Kartoffelchips

Hier ist ein Rezept für Leute, die gerne Kartoffelchips essen - diese Variante ist sehr gesund, lecker, ohne Chemie und leicht und schnell zu machen. …
31
22
von Fingerfood
Wenn man für eine Party überall in der Wohnung Knabbereien aufstellen möchte, muss man die Chips und Flips nicht in Schüsseln umfüllen (so viele hätte…
16
11
29.7.10 von Icki Fingerfood
So, nun kommt ein Rezept für selbst gemachte knusprige Chips aus dem Backofen, diesmal werden die Kartoffelscheiben vorher in einem Dressing mariniert. Zutaten …
10
11
von Fingerfood
Knusprige Kartoffelchips kann man ganz schnell und einfach selber machen. Vorteile von diesem Rezept: Die Chips enthalten kein Fett, keine Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen. Günstig ist es auch noch…
45
56
von Fingerfood
Für dieses Rezept - Kartoffelchips-Kekse - das sehr gut schmeckt, auch wenn es sich erst mal schräg liest, braucht man: 1 Tasse Butter 2 Eier 2 Tassen Mehl 1 Tasse gehackte Walnüsse- oder Haselnüsse, gerieben 2 Tassen Kartoffelchips - abgemessen…
10
8
5.11.12 von Ellaberta Pikantes
Man schneidet Süßkartoffeln, die länglich und nicht zu dick sind, in Scheiben von etwa 1 mm Dicke. Diese werden abgetrocknet mit einem sauberen Geschirrtuch (Papier klebt an den Kartoffeln). Man mischt die Scheiben in einem Schüsselchen…
2
7
23.11.10 von Ellaberta Pikantes
Diese schmalen Folien-Geschenkbänder verheddern sich immer schnell, wenn man sie erst einmal benutzt hat. Deshalb habe ich nun einen leeren Kartoffelchips-Behälter zweckentfremdet: In den…
9
7
6.5.10 von schnuffelchen Verstauen & Organisieren