Kartoffeln überkochen

Kocht man Obst ein, sollte man ein wenig Butter dazugeben - dann kocht es nicht über.…
1
3
8.5.10 von korizo Obst verarbeiten
Schweinerei beim Kochen? Habt ihr das auch schon einmal gehabt? Das Essen kocht über, weil ihr kein Loch im Deckel habt, wollt aber gerne den…
1
8
6.1.12 von Muttilein11 Koch-Tipps
Frag Mutti TV zeigt euch, mit welchen Tricks beim Milch kochen die Milch nicht über kocht! …
57
43
von Bernhard Koch-Tipps
Ist euch auch schon mal die Milch oder sonst was übergekocht? Und dann diese Sauerei mit der eingebrannten Milch auf dem Herd! Früher hatte Oma…
14
21
2.12.14 von wattebällchen Koch-Tipps
Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Milch kochen sehr leicht über. Aber nicht mit einem Überkochschutz aus Silikon oder andere! Meiner ist aus Metall, nur der bewegliche…
13
16
19.5.15 von barcjerdu Koch-Tipps
Wenn einem die normalen Kartoffeln zu öde werden, hier eine etwas andere Variante: Kartoffeln (Menge wie gewohnt) Petersilie fein gehackt (am Besten frisch) Honig (nach Geschmack, mir schmeckt dabei am besten trüber Blütenhonig) Etwas Öl zum Braten Kartoffeln kochen, bis…
15
18
26.11.07 von Andreas Resteverwertung