Kartoffelsalat einfach

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Nun möchte ich Euch mein Rezept zum Kartoffelsalat auch beitragen! Man benötigt: 2 kg Kartoffeln 1 Päckchen tiefgefrorene (TK) Erbsen 1 1/2…
20
30
18.9.10 von Katrin85 Kartoffelsalat
Für Kartoffelsalat gibt es ja unzählige Rezepte. Ich mache ihn gerne ohne viel Aufwand. Da das Rezept „Gefühlssache“ ist, kann ich keine ganz genauen Mengenangaben…
10
3
26.7.12 von nellocat Kartoffelsalat
Rezept für einen ganz einfachen Kartoffelsalat - der immer gelingt. Früher konnte ich absolut keinen Kartoffelsalat machen. Ganz egal, was ich anstellte, der Salat…
53
150
30.7.12 von mops Kartoffelsalat
Warmer Kartoffelsalat (Harzer Kartoffelsalat) Zutaten für 4 Personen: 1 kg Salatkartoffeln festkochend 1 große Zwiebel (fein würfeln) geräucherten Bauch in kleine Würfel schneiden (oder Würfelschinken verwenden) schwarzer Pfeffer, Salz Essig, Öl, Zucker…
8
2
7.4.13 von harz-muli Kartoffelsalat
Heute hab ich's mal wieder getan! Omas berühmten Schlesischen Kartoffelsalat bereitet! Man braucht dazu 1 Topf Pellkartoffeln (ich schätze mal 500 - 750 g) 300 g Matjesfilet 2 Äpfel 2 größere…
9
8
2.11.13 von schwarzetaste Kartoffelsalat
Wer kennt es nicht? Das klassische Rührei? Oder das gute Bauernfrühstück? Oder das Gourmet-Rührei mit Krabben und Kaviar? Oder das Rührei mit Lachs? Bah, kennt…
38
36
20.6.11 von Horst-Johann Lecker Frühstückseier

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti