Kartoffelsalat einfach

Für Kartoffelsalat gibt es ja unzählige Rezepte. Ich mache ihn gerne ohne viel Aufwand. Da das Rezept „Gefühlssache“ ist, kann ich keine ganz genauen Mengenangaben…
12
3
26.7.12 von nellocat
Kochen
Rezept für einen ganz einfachen Kartoffelsalat, der immer gelingt. Früher konnte ich absolut keinen Kartoffelsalat machen. Ganz egal, was ich anstellte, der Salat schmeckte immer erbärmlich.…
60
152
30.7.12 von mops
Kochen
Nun möchte ich Euch mein Rezept zum Kartoffelsalat auch beitragen! Man benötigt: 2 kg Kartoffeln 1 Päckchen tiefgefrorene (TK) Erbsen 1 1/2…
20
30
18.9.10 von Katrin85
Kochen
Wer kennt es nicht? Das klassische R├╝hrei? Oder das gute Bauernfr├╝hst├╝ck? Oder das Gourmet-R├╝hrei mit Krabben und Kaviar? Oder das R├╝hrei mit Lachs? Bah, kennt…
38
36
20.6.11 von Horst-Johann Lecker
Fr├╝hst├╝ck
Nun möchte ich Euch mein Rezept zum Kartoffelsalat auch beitragen! Man benötigt: 2 kg Kartoffeln 1 Päckchen tiefgefrorene (TK) Erbsen 1 1/2…
20
30
18.9.10 von Katrin85
Kochen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Warmer Kartoffelsalat (Harzer Kartoffelsalat) Zutaten für 4 Personen: 1 kg Salatkartoffeln festkochend 1 große Zwiebel (fein würfeln) geräucherten Bauch in kleine Würfel schneiden (oder Würfelschinken verwenden) schwarzer Pfeffer, Salz Essig, Öl, Zucker…
9
2
7.4.13 von harz-muli
Kochen
Heute hab ich's mal wieder getan! Omas berühmten Schlesischen Kartoffelsalat bereitet! Zutaten 1 Topf Pellkartoffeln (ich schätze mal 500 - 750…
12
8
2.11.13 von schwarzetaste
Kochen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter