Katzenspielzeug selber

Katzenspielzeug, schnell, einfach und preiswert selber machen Teil I Eigentlich kennen das ja alle Katzenbesitzer (von Katzen auch liebevoll Dosis, Kurzform von Dosenöffner genannt): man…
35
16
9.9.14 von HörAufDeinHerz Katzen
Wie schon angekündigt, hier ein weiteres Spielzeug, das Katzen- und Hundeliebhaber, gleichermaßen schnell und einfach selber machen können. Es ist ein Ball aus Fleecestoff,…
9
6
14.9.14 von HörAufDeinHerz Katzen
Das hier ist Teil 3 des Katzen- oder Hundespielzeugtipps. Wir machen einen Octopus, wenn ihr Lust habt! Ihr braucht: ein Reststück nicht allzu…
19
9
16.9.14 von HörAufDeinHerz Katzen
Heute habe ich für alle Katzenbesitzer, äh Sklaven ihrer Katzen, eine sehr schnell zu realisierende Idee für ein Katzenmotivationsspielzeug: Auf dem Weg nach Hause habe…
10
6
8.10.14 von HörAufDeinHerz Katzen
Bei Lidl gab es mal kleine Katzenspielzeuge aus gepresstem Luffa (Loofah). Fand unser Henri klasse, ich aber teuer! Also habe ich selber so eine Gurke gekauft (schaut mal bei ebay, da gibts verschiedene Größen und…
9
6
24.10.12 von Leomama Katzen
Wie man ein tolles Katzenspielzeug ganz schnell und einfach selbst machen kann, zeigt dieser Tipp: Ich hatte es mal wieder so ziemlich satt, dass mich…
14
14
25.7.13 von newkatkathi Katzen
Man braucht Wollreste und evtl. Schellen. Am leichtesten gehen die Mäuse mit dicker Wolle oder 2 Wollfäden (blau weiße Maus auf dem Foto). So…
17
10
28.12.13 von nefertiti Nähen, stricken & sticken