Kein Klarspüler - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenThermoskanne reinigen mit Spülmaschinen-Klarspüler
Thermoskanne reinigen - Wundermittel Spülmaschinen-Klarspüler. Das ist jetzt zwar nicht der Durchbruch im Haushalt, aber trotzdem ziemlich praktisch und ich kam durch Zufall drauf. …
26
21
23.9.12 von Cicamica
Putzen & ReinigenAuto mit Klarspüler auf Hochglanz bringen
Das Auto mit Wasser, dem ein kleiner Schuss Geschirrspülmittel hinzugegeben wurde, reinigen. Nach dem Trocknen einen preiswerten Klarspüler für den Geschirrspüler auf ein Putztuch geben und das…
44
16
15.5.06 von flusenratte
Putzen & ReinigenGlas-Duschkabine sauber mit Klarspüler
Um hartnäckige Kalkflecken in der Duschkabine zu entfernen, nehme man (oder Frau) einfach Spülmaschinen-Klarspüler. Geht wirklich super und stinkt nicht so extrem wie andere…
212
98
25.8.06 von Ronny
ProdukttippsEssig als Klarspüler für die Spülmaschine
Seit ca. 2 Jahren benutze ich nur noch Essig als Klarspüler. Egal was für einen. Mein Geschirr wird richtig toll glänzend, selbst die "guten Gläser". …
15
20
7.9.08
HeimwerkenKalk mit Klarspüler entfernen
Zum Entfernen von Kalk benutze ich Klarspüler für die Geschirrspülmaschine, (der günstigste kostet 0,99 Euro / Liter). Einfach einwirken lassen und danach mit klarem Wasser…
20
9
28.4.09
Putzen & ReinigenFenster mit Klarspüler putzen
Ich habe einen guten Tipp für die Reinigung sämtlicher Glas- u. Spiegelflächen (natürlich auch Fenster): Und zwar gibt man einen guten Schuss flüssigen Klarspüler…
135
98
16.4.05 von Mandy
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Klarspüler gegen Angebranntes im Topf
Putzen & ReinigenKlarspüler gegen Angebranntes im Topf
Wenn mal etwas im Topf angebrannt ist und sich nicht reinigen lässt, nicht den Kopf hängen lassen. Scheuern mit Topfkratzer oder Scheuermittel ist kein guter…
14
9
25.3.11 von fusselhexe
Putzmittel & HaushaltshelferAlles blitzt und funkelt mit Klarspüler
Klarspüler für den Geschirrspüler verhindert und beseitigt jede Kalkablagerung. Alles funkelt wie neu. Die Toilette, das Bad, die Fliesen, der Herd, die Spüle,…
82
31
25.1.05 von Netti
Putzmittel & HaushaltshelferPolstermöbel und Teppich reinigen: Flecken mit Klarspüler entfernen
Klarspüler ist ein effektives Hausmittel, um Flecken von Sofas, Polstermöbeln und Teppichen zu entfernen: Man muss dabei nur diesen wichtigen Tipp beachten!
45
7
27.12.22 von Pinguleen
Putzmittel & HaushaltshelferKlarspüler, der Allesputzer
Klarspüler (für die Spülmaschine) eignet sich ausgezeichnet zum Putzen jeglicher Art. Einige Tropfen in einem Eimer zum Fensterputzen und mit Küchenpapier nachreiben, fertig. Einige Tropfen…
90
37
30.12.05 von Anne
Putzen & ReinigenLaminat streifenfrei mit Klarspüler
Dein Laminat hat unschöne Streifen und Schlieren, die einfach nicht rausgehen? Mit Klarspüler bekommst du deinen Boden streifenfrei.
36
42
17.1.11 von pkirks
Vergilbte Oberflächen (TV, DVD-Player etc.) wie neu mit Klarspüler
Putzen & ReinigenVergilbte Oberflächen (TV, DVD-Player etc.) wie neu mit Klarspüler
Mit handelsüblichem Klarspüler für Geschirrspülmaschinen und einem weichen Küchentuch werden die Oberflächen wieder wie neu.…
7
0
22.2.09 von Kathi
Waschen & TrocknenGrasflecken mit Klarspüler entfernen
Hat sich ein Grasfleck auf deiner Kleidung breit gemacht, wirst du ihn meist nicht mehr so schnell los. Mit Klarspüler bekommst du ihn schnell wieder raus.
27
21
12.5.10 von bienemaya