Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung & frisch aus, wenn man vor dem Schminken 10 Minuten eine Maske mit Eischnee macht. Lies hier, wie's geht!

Kinderwagen reinigen

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo Ihr Lieben,da mir hier schon so oft geholfen wurde, probiere ich es jetzt auch mal hier bei Euch.In der Suche konnte ich zu meinem Problem leider nichts finden:Und zwar bin ich gerade wiedermal dabei…
11
18.9.09 von Clara Putztipps und Flecken
Hallo, ich möchte gerne die Babyschale unseres Kinderwagens säubern, aber leider lässt sich der Bezug nicht abnehmen und waschen. Womit sollte ich die Verfärbung am besten angehen? Vielen herzlichen Dank für einen Tipp im Voraus! Mit…
0
1.11.17 von nohreen Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Wenn die lieben Kleinen ihre Trinkflaschen immer mal wieder aus den Kinderwagen werfen, kann dies sehr belastend sein. Mein Tipp dazu ist: Sich einen schmalen ca. 1 m langen Spanngurt besorgen (Campingabteilung im Kaufhaus oder Globetrotterläden). Flasche…
6
11
Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Meine Süßen verputzen gerne während des Spazierenfahrens Kekse, Eis, oder Schoki. Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Dem entsprechend sieht ab und zu der Sportwagen…
13
12
30.5.12 von varicen Sonstige Flecken
Aus gegebenem Anlass: Ein kleiner Tipp für Muttis, die ihre Süßen im Kinderwagen in der Bahn/Bus mitnehmen. Vor einigen Tagen bin ich mit der…
47
15
7.2.14 von nellocat Mit Kindern reisen / unterwegs
Wie man sicher und mit wenig Kraftaufwand mit dem Kinderwagen auf der Rolltreppe "fährt". Liebe Eltern, in letzter Zeit höre ich immer öfter von schlimmen Unfällen auf Rolltreppen. Der Unglücklichen, ist dabei der Kinderwagen aus der Hand…
9
16

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!