Klare rindfleischsuppe

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Rindfleischsuppe mit Klößen
Zutaten: 1 Suppenfleischknochen vom Rind Suppengr├╝n Nudeln 2 Eier Mehl etwas Muskat Salz Zubereitung: Den Suppenknochen waschen und mit Salz und Suppengr├╝n in kaltem Wasser ca. 1 Stunde k├Âcheln lassen, bis er gar ist. Dann den Suppenknochen herausnehemen und die Br├╝he durch ein feines…
9
12
11.1.06 von Hannakiste
Suppen
Damit Brillengl├Ąser nicht beschlagen, gibt man Sp├╝lmittel darauf.…
48
34
12.12.04 von Karola
Brillen & Brillengl├Ąser
Joghurt (oder auch Quark) enthält Milchsäure. Diese wirkt auf die Haut regulierend und generierend. Joghurtmasken verfeinern nicht nur das Hautbild, sondern reinigen auch sanft…
16
21
14.11.07
Schminken
Um eine wundersch├Âne klare und kr├Ąftige Fleischbr├╝he zu bekommen, verf├Ąhrt man wie folgt: Ein sch├Ânes St├╝ck Beinscheibe vom Rind mit einem Marksknochen drin. Dann nimmt man 2 mittelgro├če Zwiebeln, schneidet sie in der Mitte durch und…
16
2
26.10.08
Saucen
Klare Sicht durch die Brille
Klare Sicht durch die Brille
Man nehme einen fusselfreien, sauberen und trockenen Lappen, nehme ein x beliebiges Waschmittel sowie Pril und mache den Lappen ganz nass. Danach aufh├Ąngen zum Trocknen.…
3
6
26.9.10 von Siegfried
Brillen & Brillengl├Ąser
Kalbsleberklößchen als Suppeneinlage für klare Brühen
Kalbsleberklößchen als Suppeneinlage für klare Brühen

30 Min.

Dies ist eine ganz feine Suppe mit Kalbsleberklößchen, die gut als Vorspeise zu einem festlichen Essen passt. Als klare Brühe eignet sich Hühnerbrühe, Gemüsebrühe oder…
7
10
11.1.12 von Ellaberta
Vorspeisen & Beilagen
Klare Fensterscheiben
Habe in über 30 Jahren so manchen Tipp beim Fensterputzen befolgt, alles Mögliche ausprobiert und war nie so ganz zufrieden.  Jetzt habe ich, zumindest für mich, eine tolle Lösung gefunden: Und zwar die Kombination…
13
39
15.10.13 von Veruschka
Fenster & Glas
Klare Pilzsuppe mit gebratenen Pilzscheiben
Bei uns gibt es heute Gänsebrust mit klassischen Beilagen. Als Vorspeise habe ich mir überlegt, dass ein ganz leichtes Süppchen genau das richtige ist, damit der Appetit auf das Hauptgericht noch bleibt. Ich habe eine…
20
5
4.12.13 von Ellaberta
Suppen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter