Klare Rindfleischsuppe - Rezepte & Hausmittel

Zubereiten

Suppe versalzen - Tee-Ei mit Reis hilft

Suppe versalzen - wem passiert es nicht? Gut. Viele nehmen eine rohe Kartoffel und geben sie in die Suppe. Es hilft wirklich. Aber, was ist,…
7
17
27.2.12 von wollmaus
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Rindfleischsuppe mit Klößen

Zutaten: 1 Suppenfleischknochen vom Rind Suppengrün Nudeln 2 Eier Mehl etwas Muskat Salz Zubereitung: Den Suppenknochen waschen und mit Salz und Suppengrün in kaltem Wasser ca. 1 Stunde köcheln lassen, bis er gar ist. Dann den Suppenknochen herausnehemen und die Brühe durch ein feines…
9
12
11.1.06 von Hannakiste
Kochen leicht gemacht - Rezepte & Tipps

Asiatische Rindfleisch-Gemüsesuppe aus dem Schnellkochtopf

Heute hatten wir Appetit auf viel frisches Gemüse in einer scharfen Suppe. Daraus entstand diese "Asiatische Rindfleischsuppe". Koche das Rezept nach!
14
7
30.4.18 von xldeluxe_reloaded
Backen leicht gemacht - Backrezepte & Tipps

Leckere Hasenöhrl (Hasenohren)

Diese leckeren Hasenöhrl gab es heute zum Kaffee und natürlich teile ich auch gern das Rezept mit euch. Die Hasenöhrl (Hasenohren) passen sehr gut süß, mit…
23
24
17.8.14 von glucke1980