Klobrille reinigen

Unsere Klobrille hatte nach einigen Jahren einen unschönen Gelbstich und ich wollte eine neue kaufen. Wenn man einigermaßen Qualität will, dann muss man aber ganz…
87
45
25.9.13 von boondocks58 Sanitär und Heizung
Nachdem ich mühevoll Ablagerungen von Urinstein von der Unterseite der Klobrille entfernt hatte, habe ich überlegt, wie ich vermeiden kann, dass sich dort neuer Urinstein…
38
90
Für die Reinigung des Waschbeckens und der Klobrille verwende ich Geschirrspülbürsten. Bem Waschbecken braucht man nur einmal drüberschrubben, statt mit dem Lappen länger zu putzen, und bei bei der Klobrille kommt man zwischen dieser und…
18
23
Für alle Männer, die noch im Stehen pinkeln, hier dieeeee ultimative Möglichkeit, vorprogrammiertem Stress oder Konflikten aus dem Weg zu gehen...! "Mann" geht folgendermaßen vor:…
52
141
23.6.11 von michi54 Zum Schmunzeln
Bei Bad und Klo kommt´s immer drauf an, wie viele Leute es benutzen, um es angehm sauber zu halten. Als ich noch allein wohnte, reichte einmal pro Woche putzen - aber mit einer großen Familie…
22
8
18.9.11 von Marizzebill Alles blitzeblank
Angriff der Killer-Mikroben! Der Blick in viele deutsche Putzschränke lässt einen unwillkürlich an das Wettrüsten der Supermächte denken. Nur geht es hier nicht um…
44
41
27.11.14 von Bernhard Sonstiges / Allgemeines
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7
Wollt ihr auch die schwer zu erreichenden Teile eurer Toilette (z.B. die kleinen Ecken zwischen Klodeckel und Klobrille) blitzeblank sauber kriegen, mischt einfach ein bisschen Wasser und Reinigungsmittel und füllt das Ganze in eine Sprühflasche. …
37
19
26.10.05 von Tina Alles blitzeblank
Der ultimative Tipp bei z.B. gelben Ablagerungen im WC - Becken und unter dem Rand. Meine Toilette ist ziemlich neu und auch teuer gewesen (Villeroy & Boch). Schreibe ich deswegen dazu, weil in…
22
52
4.12.12 von anja-anna Kalk & Ablagerungen
Wenn deine Gesichtsreinigungstücher nach dem Benutzen nicht allzusehr verschmutzt sind, kannst du sie noch sehr gut für Reinigungsarbeiten im Haushalt verwenden. Reibst du Armaturen damit ab, werden diese blitzeblank. Auch leicht verschmutzte Fliesen können mit…
21
13
19.1.13 von Helga-Maria Umwelt / Energie sparen
Pinkeln, pullern, pieseln – Mythen und Fakten rund ums kleine Geschäft Männer mit kurzen Vornamen sind im Winter klar im Vorteil. Zumindest wenn es…
29
120
6.11.14 von Bernhard Zum Schmunzeln