Klobrille reinigen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Bad und Toilette mit Geschirrspülbürsten reinigen
Bad und Toilette mit Geschirrspülbürsten reinigen
Für die Reinigung des Waschbeckens und der Klobrille verwende ich Geschirrspülbürsten. Beim Waschbecken braucht man nur einmal drüberschrubben, statt mit dem Lappen länger zu putzen,…
18
23
Bei Bad und Klo kommt´s immer drauf an, wie viele Leute es benutzen, um es angenehm sauber zu halten. Als ich noch allein wohnte, reichte…
26
8
18.9.11 von Marizzebill Alles blitzeblank
Unsere Klobrille hatte nach einigen Jahren einen unschönen Gelbstich und ich wollte eine neue kaufen. Wenn man einigermaßen Qualität will, dann muss man aber ganz…
88
45
25.9.13 von boondocks58 Sanitär und Heizung
Nachdem ich mühevoll Ablagerungen von Urinstein von der Unterseite der Klobrille entfernt hatte, habe ich überlegt, wie ich vermeiden kann, dass sich dort neuer Urinstein…
40
105
Im vorderen Bereich der Klobrille war die Beschichtung der Oberfläche beschädigt und mit herkömmlichen Lacken nicht kompatibel. Geholfen hat ein Aufkleber. Habe die einzelnen…
28
48
13.8.18 von pantau Kleinere Reparaturen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti