Koffer Packen - Hausmittel & Tipps

Kofferpacken - nichts vergessen
OrdnungKofferpacken - nichts vergessen
Da ich schon sehr häufig Dinge vergaß, die eigentlich auf die Reise mitgenommen werden mussten, habe ich mich für folgende Eselsbrücke entschieden: Im Koffer…
4
1
12.1.14 von GilaBerlin
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
OrdnungPlatz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
Auch wenn ein ähnlicher Thread hier vielleicht schon besteht, hier meine Erfahrung zum platzsparenden Kofferpacken, besonders für Flugreisen: Ich packe als weltreisender Entwicklungshelfer…
32
41
10.2.11 von cheffi
OrdnungUrlaubskoffer effizienter packen
Nach dem nächsten Urlaub lohnt es sich, eine Liste zu machen, auf die man all die Dinge schreibt, die man nicht gebraucht hat! Ich kenne es von mir selbst: man möchte gewappnet sein, auf alle…
26
38
4.9.12 von nellocat
OrdnungKoffer platzsparend packen
Kleines Gepäck, maximaler Inhalt – so packt man einen Koffer platzsparend. Der nächste Urlaub kann kommen!
21
32
14.8.18 von RitaH
OrdnungHosen im Koffer faltenfrei packen
Beim Packen eines Koffers lege ich als allererste Kleidungsstücke, alle empfindlichen Hosen der vollen Länge nach, (aber zur Hälfte geknickt - Bein auf Bein -…
17
6
4.12.12 von trom4schu
OrdnungUrlaubskoffer effizienter packen
Nach dem nächsten Urlaub lohnt es sich, eine Liste zu machen, auf die man all die Dinge schreibt, die man nicht gebraucht hat! Ich kenne es von mir selbst: man möchte gewappnet sein, auf alle…
26
38
4.9.12 von nellocat
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
OrdnungKlamotten clever & faltenfrei packen
Rollen statt Falten heißt die Devise bei diesem Koffer-Packtipp
42
22
2.4.13 von Regina_H
Geschenke & KartenEin Koffer voll mit guten Wünschen: Der "Wenn-Koffer"
Eine ganz tolle Geschenkidee ist dieser Koffer voll mit guten Wünschen - "der Wenn-Koffer" - wie er gemacht wird? Das erfährst du jetzt. Mach's nach!
31
21
10.9.18 von xldeluxe_reloaded
OrdnungKoffer platzsparend packen
Kleines Gepäck, maximaler Inhalt – so packt man einen Koffer platzsparend. Der nächste Urlaub kann kommen!
21
32
14.8.18 von RitaH
OrdnungHosen im Koffer faltenfrei packen
Beim Packen eines Koffers lege ich als allererste Kleidungsstücke, alle empfindlichen Hosen der vollen Länge nach, (aber zur Hälfte geknickt - Bein auf Bein -…
17
6
4.12.12 von trom4schu