Kopfhörer

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Man denkt echt nicht, wie viel Schmutz und Staub sich mit der Zeit in den Anschlüssen der Handys befinden. Z.B. den Kopfhörer Anschluss benutzen wir…
12
7
11.2.15 von glucke1980 Elektronische Geräte
Wer kennt das nicht? Super stylishe und coole In-Ear-Kopfhörer klingen nicht nur toll, sondern sehen auch großartig aus! Zumindest am Anfang. Doch nach einiger…
12
8
17.8.15 von andy.muc Elektronische Geräte
Viele haben sicher noch übrige Kopfhörer zu Hause die nicht so oft benutzt werden. Wenn das dann noch zwei verschiedene Farben sind, perfekt! Denn mich…
2
8
6.7.18 von glucke1980 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Mir reicht ein relativ einfaches Handy, mit dem ich gerade mal Bilder machen und Musik hören kann. Natürlich brauche ich dafür Kopfhörer und habe…
18
0
22.11.13 von nellocat Verstauen & Organisieren
Das kennt wahrscheinlich jeder. Man rollt seine Kopfhörer ordentlich zusammen und steckt sie in die Handtasche oder sonst wo rein. Holt man sie wieder raus, sind sie verknotet…
30
6
17.5.14 von Lyna Verstauen & Organisieren
Gepimpter Kleiderbügel als Kabelaufbewahrung - So sind Kopfhörer und andere Kabeln gut aufbewahrt und können sich nicht mehr so leicht verknoten. Meine Tochter wollte so…
25
11
17.6.14 von glucke1980 Verstauen & Organisieren
In diesem Tipp erfahrt ihr was ihr gegen verknotete Kopfhörer tun könnt: Ihr legt das "Ohrenteil" zwischen Daumen und Zeigefinger und legt das lange Ende…
28
7
25.12.14 von Sarah Verstauen & Organisieren
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben einen…
3
7

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!