Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Kostenlose weihnachtskarten

Kostenlose Rechtsberatung & kostenlose Rechtsanwaltsberatung:  Einfach mal googeln: rechtsanwalt kostenlos beratung "Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe Antrag auf Beratungshilfe Die Beratungshilfe kann bei…
7
9
Was tun, mit alten Weihnachtskarten, die man jedes Jahr freudig erwartet? Bevor man sie wegwirft, sollte man die Bilder anschauen, sie sind manchmal so schön, da kann man sie ausschneiden und für das nächste Weihnachten wieder…
23
26
14.2.12 von late Resteverwertung
Weihnachten ist vorbei und wie jedes Jahr taucht die Frage auf: Wohin mit den Weihnachtskarten? Bereits im vorigen Jahr kam mir da die "zündende" Idee.…
12
3
28.12.12 von Dießi Geschenke
Weihnachten ist vorbei, die Dekorationen sind größtenteils weggeräumt, doch der Stapel schöner Weihnachtskarten liegt noch da. Zu schön zum Wegwerfen! Da ich gerne selbst…
48
20
6.1.16 von Manuela B. Resteverwertung
Noch gibt es Menschen, die sich über eine analoge Weihnachtskarte freuen. Mit der Kombination aus Karten aus dem Vorjahr, neutralen "Fensterkarten", Dekostickern und Lust am Gestalten entstehen…
5
3
8.11.18 von pantau Basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?