Lammfell waschen - Hausmittel & Tipps

Waschen & TrocknenLammfell oder Schaffell waschen
Sollte ein Lamm- bzw. Schaffell mal nicht mehr schön, oder voller (Fremd-) Tierhaare sein, kann man es ganz einfach waschen. Ich habe das Fell…
9
46
3.8.09 von Ela1971
Putzen & ReinigenLammfell wie neu mit Tierhaarbürste
Mein Tipp an alle jungen Muttis und an die Generation, die das Lammfell vor (!) dem Bett liegen hat: Das Lammfell ist in der Maschine…
18
12
13.10.06 von Gruß Kathrimsche
Verspannungen & MuskelnLammfell Matratzenauflage gegen Rückenschmerzen
Jeden Morgen hatte ich Rückenschmerzen beim Aufstehen. Ich probierte mehrere Matratzen, aber nie wurden meine Rückenschmerzen wirklich besser. Auf Empfehlung einer Freundin kaufte ich mir eine…
18
139
2.11.14 von RenateV
Waschen & TrocknenEchtes Lammfell reinigen
Lammfelle reinigen ist nicht so einfach, da sie nachher schnell verfilzen können und unansehnlich werden. Leider hat es sich unser Hund nach dem Gassi…
4
24
15.7.16 von glucke1980