Leberwurst einkochen - Rezepte & Hausmittel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:
Leberwurst - ... ich such n Rezept
Ja, nu bin ich endgültich aufm Selbstmachertrip. Ich such n Rezept für ne richtich gute, selbstgemachte Leberwurscht für zum Einkochen in so Gläser. Die soll so richtich gut sein und nich schmecken wie 45-Pfennich-Aldi-Leberwurscht.Hat da…
11
26.2.07 von Horst-Johann Lecker
Leberwurst / andere Fleischgerichte haltbar machen
Hallo, es gibt ja wunderbare Rezepte für Leberwurst, Corned Beef und andere Wurst- oder Fleischkonserven. Zum Ausprobieren reichen würden mir 2 Gläser reichen. Für 2 Gläser lohnt sich aber kaum ein Einkochen im Backofen (Einkochtopf…
6
13.1.16 von hhegewald
Weitere interessante Tipps:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsBratkartoffeln mit Leberwurst und Gewürzgurke
Angeregt durch einen Beitrag hier in den Tipps, fiel mir auch ein sehr preiswertes Gericht ein, welches meine Mutter uns hin und wieder auftischte, was sehr schmackhaft war und den Geldbeutel schonte. Meistens hatte sie genug…
12
11
16.12.12 von Goldpiranha
Leberwurst-Chips für den Hund - nicht nur für Silvester
HaustiereLeberwurst-Chips für den Hund - nicht nur für Silvester
Derzeit experimentiere ich mit selbst gemachten Hundekeksen und zwar immer dann, wenn ich für mich selbst etwas gebacken oder gekocht habe im Ofen. So ist…
11
14
31.12.12 von Goldpiranha
Leberwurst-Käse-Kartoffel-Keks für den Hund
HaustiereLeberwurst-Käse-Kartoffel-Keks für den Hund
Aus meiner Hundebäckerei, Leberwurst-Käse-Kartoffel-Kekse. Heute habe ich ein Leckerchen für meinen Hund und seine Kumpels gebacken, wo er mir jetzt schon seit Stunden den…
18
20
3.1.13 von Goldpiranha
Haltbar machen & aufbewahrenGegen die Kratzerei in Leberwurst, Teewurst etc..
Ihr kennt es bestimmt. Die berühmte Tee- oder auch Leberwurst. Und immer hat man das Problem wie man auch alles aus dieser Schale rauskriegt und…
16
28
23.7.06 von Pat
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodPfannkuchen mit Leberwurst
Ihr stellt aus 300 g Mehl, 3 Eier, Salz und ca. 1/2 L. Milch (oder euer eigenes Rezept) einen Teig her und backt Pfannkuchen. Wenn der Pfannkuchen etwas ausgekühlt ist, streicht Ihr einfach dick Leberwurst…
18
17
3.7.05
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsNoch ein Rezept für Leberwurst
Leberwurst Rezept Zutaten 750 g Rinderleber 2 Zwiebeln 1 kg Hackfleisch gemischt 2 leicht gehäufte EL Pökelsalz geriebene Muskatnuss frisch gemahlenen Pfeffer …
8
6
6.2.13 von schwedenopa
Soßen, Dips & BrotaufstricheDie aufgemotzte Leberwurst - Brotaufstrich, Party-Hit
Sie ist eine Retterin heillos überzogener Konten, aber auch jedesmal ein Party-Hit Die Ausrüstung 1 Schüssel 1 Löffel (noch besser: Gabel) 1 Topf mit Wasser (zum Eierkochen) 1 Pfeffermühle (gibt's beim Italiener…
27
31
12.3.05 von BuckwheatPancake
ZubereitenFrikadellen mit Leberwurst und Kapern
Frikadellenteig normal anrichten mit eingeweichtem Brötchen, Zwiebeln, Essig und Öl, Tomatenmark, Pfeffer und Salz. Dann kleingehackte Kapern und je nach Fleischmenge 1 bis 2 Esslöffel feine Leberwurst dazu. Alles gut durchmischen und wie gewohnt formen…
4
14
6.6.10 von velten
ZubereitenBlut- & Leberwurst-Scheiben braten ohne zerfallen
Wenn man Blut- oder Leberwurst in Scheiben brät, dann zerfallen diese Scheiben meistens in Krümel. Erfahre hier, wie man das einfach verhindert.
14
5
30.3.20 von Saulk
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLeberwurst selbst herstellen
Es gibt viele Rezepte, wie man Leberwurst selbst herstellen kann. Hier mal mein Rezept, Leberwurst (Schlesiche Art). Zutaten: 1 kg Schweineleber kochendes…
10
47
4.2.13 von schwedenopa