Ledercouch Spröde - Hausmittel & Tipps

BeautytippsSchnelle Lippenpflege gegen trockene und spröde Lippen
Ich bin davon überzeugt, dass viele von euch diesem Tipp schon kennen werden. Doch ich selber bin davor noch nie auf diese Idee gekommen, bis…
15
12
9.10.13 von Cora
Spröde Lippen - einfach Zahnbürste und Honig benutzen
BeautytippsSpröde Lippen - einfach Zahnbürste und Honig benutzen
Das beste gegen spröde Lippen: Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss…
14
22
18.5.06 von Juli
Fischölkapseln gegen spröde Fingernägel
BeautytippsFischölkapseln gegen spröde Fingernägel
Fischölkapseln bekommt man preiswert beim Discounter - und zu einem höheren Preis in Apotheken. Da ich im Winter immer sehr rauhe Nagelbetten und spröde…
11
19
27.1.11 von Ellaberta
HautZahnbürste gegen trockene und spröde Lippen
Spröde trockene Lippen bürstet man am besten ein bis zweimal täglich mit einer weichen Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und macht die Anwendung weiterer Mittelchen in der Regel überflüssig. Außerdem sind die Lippen immer schön…
9
5
3.7.11 von ronja11
Trockene und spröde Lippen pflegen
HautTrockene und spröde Lippen pflegen
Tipps gegen trockene Lippen: Eine Zahnbürste, Zucker und Honig verhelfen euch zu schönen und gepflegten Lippen.
18
9
1.5.14
Dichtungsgummi am Auto wird nicht spröde
Wissen & TechnikDichtungsgummi am Auto wird nicht spröde
Dichtungsgummies am Auto mit Vaseline einreiben/einschmieren, dadurch bleiben sie geschmeidig und werden nicht spröde!…
10
19
7.2.13 von Saint
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Damit Pinsel nicht spröde und brüchig werden
HeimwerkenDamit Pinsel nicht spröde und brüchig werden
Damit eure Pinsel nicht spröde werden und die Borsten nicht abbrechen, ist es wichtig, dass ihr sie gut auswascht. Dabei sollte man aber nicht mit…
14
3
4.6.06 von Phil
Honig auf spröde Lippen
HautHonig auf spröde Lippen
Dagegen hilft Honig. Einfach ein bisschen Honig auf die Lippen tragen. Hilft super und die Lippen werden gaaaanz zart.…
4
8
2.5.10 von twentyniner2000
ProdukttippsSpröde Gummidichtungen wieder weich und belastbar
Hier mal ein Tipp aus der Haushaltstrickkiste. Wo es jetzt wieder kälter draußen wird, habe ich wieder meine Thermoskanne bzw. meine Thermosflasche rausgekramt und wollte mir schön…
34
15
26.11.14 von AnnikaSophia
HautBrüchige und spröde Nägel stärken
Du hast Probleme mit brüchigen und spröden Nägeln? Dann könnte dir dieser Tipp hier helfen! Jetzt mehr darüber erfahren.
29
5
7.5.20 von mvandemal
Honig gegen spröde Lippen
HautHonig gegen spröde Lippen
Wenn man mal wieder spröde Lippen hat, hilft es einen dünne Schicht Honig auf die Lippen zu schmieren. Am besten über Nacht! Aber Vorsicht, Abschleckgefahr!…
4
7
24.6.10 von Kelso
Preiswertes Mittel gegen spröde Fingernägel
BeautytippsPreiswertes Mittel gegen spröde Fingernägel
Je einen Esslöffel Olivenöl, Honig und Ingwer vermischen und die spröden Fingernägel darin ca. 20 Minuten baden. Hilft prima und ist preiswerter als jedes andere…
24
19
28.1.11 von Chicco
Weiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Putzen & ReinigenWeiße Ledercouch mit Radiergummi reinigen (Jeansflecken)
Habe eine weiße Ledercouch geschenkt bekommen, die an den Nähten dunkle Stellen von Jeanshosen hatte. Diese konnte ich in mühevoller, aber lohnender Kleinstarbeit mit einem…
2
2
28.1.11 von Sonni29
Kugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Putzen & ReinigenKugelschreiber auf der Ledercouch mit Rasierwasser entfernen
Kugelschreiberflecken bekommt man mit Rasierwasser aus der (Kunst-)Ledercouch. Ich hab auch schon viele andere Sachen probiert, z. B. Haarspray, Waschbenzin, Nagellackentferner... und das hat alles…
9
14
21.10.07 von Jasmin M.
Putzen & ReinigenKuliflecken von Ledercouch mit Desinfektionstüchern entfernen
Ich habe mir vor kurzem eine beige Ledercouch gekauft. Leider bin ich mit einem Kuli ans Leder gekommen, habe es aber (Gott sei Dank) mit Sagrotan-Tüchern…
15
21
28.11.07 von Benni
Putzen & ReinigenFlecken aus heller Ledercouch entfernen - Schmutzradierer
Nach meiner letzten Faschingsparty hatte ich leider Abdrücke von mit Wasserfarben (!) hergestellten Blutflecken (die hatten wir uns auf die Arme gemalt) auf der hellen Glattledercouch.…
4
11
16.9.10 von Kaeskatze
Putzen & ReinigenKugelschreiberfleck von weißer Ledercouch entfernen
Der Ärger ist groß, wenn die Tinte vom Kugelschreiber auf der weißen Ledercouch gelandet ist: Mit diesem tollen Trick bekommst du die Tinte entfernt.
13
6
27.4.18 von Barbara-Sophie