Lederpflege Autositze

Ihr habt ein Auto mit Ledersitzen? In meinem Fall sind es schwarze. Das Leder ist schon abgesessen, und sieht nicht mehr so schick aus, es…
7
10
12.4.16 von Skorbi23
Putzen & Reinigen

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Verschmutzte Leder-Autositze reinigen - Auto-Ledersitze
Ich habe in meinem Auto helle (beige) Ledersitze die an einigen Stellen Verf√§rbungen von den Jeans bekommen haben. Wie bekommt man das raus und wie pflegt man dann, nach der Reinigung das Leder ohne beim…
9
17.1.15 von Deutrius
Autositze aus Leder auffrischen
Hallo Weiss jemand wie man alte Autositze und das Armaturenbrett aus Leder wieder auffrischen kann. Es sollte sch√∂n gl√§nzend werden. Danke im voraus…
1
1.11.14 von laguinee

Weitere interessante Tipps:

Man kann zur Lederpflege auch Bananenschalen verwenden. Das Leder mit dem Schaleninneren gründlich abreiben, so wird es schön glatt und glänzend.…
9
11
17.9.05
Putzen & Reinigen
Lederjacken und -schuhe pflege ich seit Jahren mit Vaseline. Das hat nur Vorteile: Es stinkt nicht, pflegt sehr gut und 125ml kosten 60 Cent. Das…
4
1
23.8.10 von Feliman
Putzen & Reinigen
Um etwa Lederjacken zu pflegen, d. h. das Leder weich zu machen und es zu imprägnieren, hat mir eine ältere (und somit wohl erfahrene) Verkäuferin…
10
3
9.10.07 von Peter Stoffel
Mode & Kleidung
Ich behandle meine Handtaschen, Lederjacken, Lederm√∂bel und Schuhe (nat√ľrlich nur aus Glattleder, bei Wildleder ist das ausdr√ľcklich nicht zu empfehlen) alle mit Lederfett, und zwar…
24
13
12.7.11 von wermaus
Mode & Kleidung
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ūüéĀ!
Zum Reinigen von Autositzen eignet sich Rasierschaum (Tipp: Aldi). Die Polster damit einreiben, einbürsten und nach ca. 20 Minuten mit einem Tuch abreiben. Wird sauber…
33
30
26.5.06 von Armin
Putzen & Reinigen
Auch im Auto findet man leider immer mehr Staub, als einem lieb ist. Auf dem Cockpit lässt sich dieser ohne große Mühe entfernen, Sitze saugt…
8
5
11.10.15 von Große_Uschi
Putzen & Reinigen
Um alte und verschmutzte Autositze wieder sauber und wie neu aussehen zu lassen, braucht man lediglich einen Eimer mit etwas Wasser, 1 bis 2 Tabs…
15
23
24.7.10 von niccyblue
Putzen & Reinigen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter