Letscho - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLetscho
Wenn Tomaten und Paprika Saison haben, sollte Letscho auf den Tisch kommen. Mit Pasta kann man das Letscho u. a. als vegetarische Hauptspeise genießen.
12
7
26.5.18 von Evi-100
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLetscho selbst gemacht
Letscho selbst gemacht: rote Paprika waren im Angebot, kg 1,10 Euro, konnte nicht widerstehen, deshalb habe zum ersten Mal Letscho auf Vorrat gekocht. Mein…
11
15
23.9.12 von Lichtfeder
ZubereitenGulasch versalzen? Mach Eintopf draus
Eintopf aus versalzenem Gulasch machen. Mal wieder zu tief ins Salzfass gegriffen? Mit Wasser verdünnen ist keine Lösung. Wegkippen auch nicht, denn meistens lässt sich die Sache noch retten. Dann heißt es in…
2
7
10.9.12 von varicen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDänische Fleischpfanne
ca. 8 Kartoffeln ca. 150g gewürfelter Speck 2 Zwiebeln 4-6 Schnitzel oder Minutensteaks 1 Glas Letscho 1 Becher Schlagsahne 1 Dose Mischgemüse 1 Dose Spargel 1 Dose Pilze Salz Zubereitung (4-6 Personen): Zuerst die Kartoffeln schälen und auf ein Ofenblech übereinander legen, so dass das ganze…
5
9
18.2.09 von Sylvana
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsHexensuppe mit Hackfleisch
Also, man nehme: 5-6 Tomaten 1 Glas Letscho 1 Dose Gulaschsuppe (klein vom Aldi oder so) 1 Zwiebel 250g Hackfleisch 1 Dose Pilze Salz, Pfeffer, Tabasco und am Ende eine Packung Sahneschmelzkäse. Je…
23
13
24.11.05 von Olli
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSoljanka
Wenn ihr mal etwas kochen wollt woran ihr ein paar Tage später noch was habt, dann empfiehlt sich Soljanka. Nun sind hier schon ein paar Rezepte…
8
29
13.10.10 von schatzibobbes
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLetscho
Wenn Tomaten und Paprika Saison haben, sollte Letscho auf den Tisch kommen. Mit Pasta kann man das Letscho u. a. als vegetarische Hauptspeise genießen.
12
7
26.5.18 von Evi-100
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsLetscho selbst gemacht
Letscho selbst gemacht: rote Paprika waren im Angebot, kg 1,10 Euro, konnte nicht widerstehen, deshalb habe zum ersten Mal Letscho auf Vorrat gekocht. Mein…
11
15
23.9.12 von Lichtfeder