Limonade

Seid neuestem ist der neue Bacardi Razz in den Läden. Es ist der gewohnte Bacardi mit einem leichten Himbeer-Aroma. Daraus kann man nach Aussage eines guten Freundes leckere Cocktails und leckere Limonaden mixen. Ein Rezept…
68
28
9.2.06 von orbiT Cocktails
Zutaten 8 Holunderblütendolden Saft von einer Zitrone 4-5 gehäufte EL Zucker 2 L Wasser (evtl. abgekocht) Zubereitung Holunderblüten sammeln und vorsichtig waschen (aber nicht unter fließendem Wasser, am besten in…
4
4
23.5.09 von Casanis Limonade & Brause
Das war mein Drink zum Deutschland-Griechenland-Spiel für die Antialkoholiker unter meinen Gästen und er ist sehr gut angekommen. Ingwer-Limonade Pro Glas nimmt man ein Stück Ingwer, von etwa halber Daumenlänge, eine halbe…
8
3
26.6.12 von jojoxy Limonade & Brause
Wir haben einen Garten in einer ökologischen Anlage (Kraut und Rüben Bochum). Dort wächst alles was man für die Limo braucht. Für die, die keine Garten haben, macht nicht den gleichen Fehler, den ich am…
4
4
9.5.12 von Levana Limonade & Brause
Für den Fall, dass der Sommer doch noch zurück kommt, habe ich hier ein fixes "Rezept", für ein leckeres und erfrischendes Getränk, mit sehr wenig…
5
3
von Limonade & Brause
Limonade ist lecker – und meist quietschsüß. Leider nicht gerade gut für Figur, Zähne und Gewissen. Und dabei ist es ganz einfach, Geschmack und Zuckergehalt…
22
12
5.10.15 von Steffi_K Limonade & Brause
Mit diesem Limonadenextrakt aus Zitrone und Orange, hat man schnell eine leckere Limonade gemacht. Zubereitung 1 Liter Wasser mit 1,5 kg Zucker aufkochen und abkühlen lassen, 30 g kristallisierte Zitronensäure zufügen. Die…
7
3
22.1.11 von Angelina Limonade & Brause
Ein sehr günstiges Rezept mit wenigen Zutaten! Diese selbst hergestellte und leckere Limonade ist im Sommer sehr sehr erfrischend! Unbedingt ausprobieren! Seit 2 Jahren…
22
34
von Limonade & Brause
Da mir die Sorten Fanta & Co. zu nicht schmecken, hole ich im Supermarkt mehrere Netze mit Limonen. Entsafter an und Eiswürfelbehälter bereitstellen. Den Saft vermische ich mit Vanillinzucker und fülle das in die Eiswürfelbehälter…
27
7
22.3.05 von Mona Limonade & Brause
Wer gern in der Küche experimentiert, hat vielleicht Lust darauf, diesen Extrakt für selbstgemacht Limonade herzustellen. Zutaten: 12 Zitronen mit essbarer Schale Feiner Haushaltszucker, etwa 500 g, evtl. etwas mehr - Zitronen…
15
4
29.7.13 von Ellaberta Limonade & Brause
Leckere und erfrischende Limonade kann man ganz einfach selber machen. Selbstgemachte Limonade enthält keine Aroma- und Konservierungsstoffe und ist gesünder als gekaufte. Zutaten …
27
13
von Limonade & Brause
Zitronenlimonade selbst herstellen ist spitze. Funktioniert aber nur im Sommer bei einigen recht warmen Tagen. Man braucht einen großen Topf. Dieses Rezept ist für 10 Liter gerechnet. Kannst aber auch einen 5 Liter-Topf nehmen…
17
11
22.12.11 von planet_uranius Limonade & Brause