Luftiger kuchen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Zutaten für den luftigen Marmorkuchen: 180 g Margarine 180 g Zucker 2 P. Vanillezucker oder 5 TL vom Selbstgemachten 3 Eier 300 g…
7
5
10.3.13 von Chaosdaisy Kuchen ohne Früchte
Biskuit wird besonders hoch und luftig, wenn man den Rand der Springform nicht einfettet. Zusätzlich kann man die Eier vorher trennen und den Eischnee als…
3
3
9.9.05 von Silke Tricks & Kniffe
Ich habe auch noch ein Rezept für einen Tortenboden/Kuchenboden, er wird schön leicht und luftig und geht ganz schnell. Habe ihn aus einem alten Rezept…
9
22
1.7.10 von ElRaSaJo Tortenböden

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti