Luftiger Kuchen

Backen
Zutaten für den luftigen Marmorkuchen: 180 g Margarine 180 g Zucker 2 P. Vanillezucker oder 5 TL vom Selbstgemachten 3 Eier 300 g…
8
5
10.3.13 von Chaosdaisy
Backen
Schnaps-Kuchen - ein Rezept meiner Oma, welches ich jedes Jahr zu Weihnachten backe und euch hier einmal vorstellen möchte. Zutaten Für den Teig: 150 g Magarine 150 g Zucker 300 g…
21
34
29.12.12 von paula2010
Zubereiten
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. Das…
28
30
9.12.11 von pennianne
Zubereiten
Biskuit wird besonders hoch und luftig, wenn man den Rand der Springform nicht einfettet. Zusätzlich kann man die Eier vorher trennen und den Eischnee als…
3
3
9.9.05 von Silke
Backen
Ich habe auch noch ein Rezept für einen Tortenboden/Kuchenboden, er wird schön leicht und luftig und geht ganz schnell. Habe ihn aus einem alten Rezept…
9
22
1.7.10 von ElRaSaJo

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter