Mücken loswerden - Hausmittel & Tipps

HautJucken bei Mückenstichen loswerden
Einfach Speiseessig+Salz zusammen geben und auf den Stich reiben. Hört sofort auf zu jucken.…
25
11
13.9.05 von m0rphin
Blattläuse an Pflanzen loswerden
SchädlingeBlattläuse an Pflanzen loswerden
Mithilfe dieses Tipps kann man die lästigen Blattläuse an Pflanzen loswerden.  Meine Freundin hatte ein großes Problem mit Blattläusen und das, obwohl sie sich…
19
8
29.9.15 von glucke1980
Schädlinge im Haus bekämpfen
UngezieferSchädlinge im Haus bekämpfen
An allererster Stelle der Igitt-Skala steht wohl die Spinne – wohl, weil sie wie die hellbraune Hausspinne groß und auffällig ist. Und dabei ist diese…
25
4
16.4.16 von Steffi_K
HautStielwarzen entfernen mit Puder
Du möchtest unliebsame Stielwarzen entfernen? Mit Puder wirst du sie ganz leicht wieder los. Lies jetzt den einfachen Tipp und probiere es aus!
5
0
16.2.24 von Klarazylinder
HautWhitehead Pickel öffnen und über Nacht heilen lassen
Pickel sind lästige Gesellen. Immer, wenn wir sie am wenigsten brauchen können, tauchen sie auf. Mit diesem Trick wirst du sie über Nacht los.
2
0
25.1.22 von mvandemal
Einzelne Mücken ohne Flecken "beseitigen"
UngezieferEinzelne Mücken ohne Flecken "beseitigen"
Einzelne Mücken können einem viel Schlaf und Nerven rauben. Hat man sie gesichtet (meistens an der Decke oder Wand), nähert man sich ihnen - langsam…
2
5
16.5.10 von urs
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 157.000 Leser:innen:
UngezieferFleischfressende Pflanze gegen Fliegen, Motten, Mücken etc.
Die Kannenpflanze, Nepenthes in vielen Variationen, ist zwar etwas anspruchsvoll in Bezug auf Umweltbedingungen (Licht, Feuchtigkeit, Wärme), aber sie ist meine neue Allzweck-Waffe im Kampf…
24
17
27.11.08 von FlameDance
Mücken und Insekten mit Zitronenöl vertreiben
UngezieferMücken und Insekten mit Zitronenöl vertreiben
Damit die Mücken nicht durch auf Spalt gestellte Fenster kommen, die Fensterrahmen nach dem Fensterputzen von außen mit Zitronenöl oder Instektenvertreibungsmittel einreiben. Das ist für…
12
3
20.4.07
UngezieferAnti-Mücken-Pflanze - Keine Mücken mehr
Jedes Jahr hab ich das Problem, dass ich mit Mücken in der Wohnung kämpfen muss. Da ich diese Fliegennetze vor dem Fenster nicht mag, habe ich mir dieses Jahr eine Anti-Mücken-Pflanze (Eukalyptus) zugelegt. Diese…
51
89
7.11.05 von Steffi
GerücheKnoblauchgeruch schnell loswerden – Tipps und Tricks
Du suchst nach guten Hausmitteln, um den lästigen Knoblauchgeruch vom Abendessen wieder loszuwerden? Wir haben die passenden Tipps für dich!
14
2
17.9.21 von Julian (Redaktion)
UngezieferSchwamm mit Essig gegen Mücken und andere Insekten
Gegen Mücken und anderes Getier hilft ganz einfach folgendes: Ein kleines Schälchen, ein halber normaler Haushaltsschwamm. Den Schwamm unter fließendes Wasser halten, nicht ausfringen und in das…
31
22
15.6.07 von Geert Bolk
UngezieferMit Eisgel Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln
Sommerzeit, Mückenzeit – mit Eisgel, Mücken fernhalten und Mückenstiche behandeln. Wer kennt das nicht? Man liegt im Bett, versucht zu schlafen und eine oder vielleicht auch mehrere Mücken schwirren im Schlafzimmer herum und halten einen vom…
6
4
9.6.12 von Martin