Maronen sch├Ąlen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Maroni schälen
ich hab heute glasierte maroni gemacht (als beilage zu wild-hammerlecker!!) nur hatte ich dabei ziemliche probleme die maroni nach dem backen in backrohr ordentlich zu sch├Ąlen. entweder das pelzige braune zeug ging nicht runter oder…
6
27.10.07 von mizzi Kochen, Backen und Essen
Gestern habe ich in meinem Herbsteinkaufswahn ein T├╝tchen Maronen beim Gem├╝set├╝rken mitgenommen. Jetzt sitze ich damit herum und ├╝berlege, was man sinnvolles und leckeres damit anfangen k├Ânnte. Bisher habe ich die Maronen immer unten kreuzweise…
31
27.10.05 von Schnegge Kochen, Backen und Essen
Maronen zubereiten
Hall├Âchen,habe Maronen gekauft und keine Ahnung, wie ich sie eigentlich genau "zubereiten" muss …
9
19.11.10 von boedit Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Heiße Maronen lassen sich sehr schnell in der Mikrowelle herstellen. Unbedingt vor dem Erwärmen die Schale einritzen, sonst knallt es fürchterlich laut und putzen ist…
67
29
Zutaten für 2 Personen 2 Entenbrüste ca. 300 g 2 große Kartoffeln 2 Äpfel 200 g Maronen, gekocht und geschält Salz, Pfeffer, Thymian Zubereitung Die Entenbrüste werden auf der Fettseite (Haut)…
12
5
19.12.13 von mausmaki Geflügel
Wie versprochen möchte ich euch heute zeigen wie man die getrockneten Maroni/Esskastanien weiter verarbeiten kann. Zur Erinnerung: Zuerst wurden die Maroni geschält, dann wenn…
5
15
11.3.16 von Sally75 Obst verarbeiten
Leckerer Maronen-Chai-Latte

15 Min.

Leckerer Maronen-Chai-Latte
Wer Maronen gerne mag, dem schmeckt dieses Getränk sicher sehr gut.  Zutaten Für die Maronen-Milch 200 g Maronen (vakuumiert und vorgegart) …
4
11
29.6.17 von glucke1980 Tee
Für die Zubereitung von Maronen im Airfryer (Heißluftfritteuse), bei den Maronen die Spitze abschneiden, dann auf beiden Seiten mit einem scharfen Messer kreuzweise einritzen. Ungefähr 2 Stunden in…
8
2
7.1.19 von Tankwart Fingerfood
Zutaten Für ca. 8 Personen: 1 Hokaido-Kürbis ca. 2 - 2,5 kg 500 - 600 g Maronen (vorgegarte, vakuumierte) 2 - 3…
4
5
26.11.19 von Rita14 Nudeln/Soßen vegetarisch
Esskastanien (auch Maronen oder Maroni genannt) sind lecker und originell. Nicht jeder kann sie zubereiten, obwohl es sehr einfach geht! So kann man auf jeder Party…
9
5
5.11.10 von Nataliya Pikantes

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti