Maulwurf kuchen

Den sogenannten "Maulwurfkuchen" kannten wir früher immer nur vom Blech! Meine Mutter hat mir dieses Rezept anvertraut: Zutaten 1.Teig 300 g Mehl 300 g Zucker 300 g Fett 6 Eier 1 Pck. Backpulver etwas Puderzucker …
15
18
11.7.14 von Roschtockerin Kuchen ohne Früchte
Ein Maulwurfkuchen ohne Backmischung Zutaten: Für den Boden: 100 g Margarine 120 g Zucker 150 g Mehl 1 TL Backpulver 2…
9
10
von Bananenkuchen
Sollte mal unser Garten Maulwürfe haben, dann mache ich folgendes: Ich nehme leere Flaschen und grabe sie in die Erde. Der Flaschenhals sollte draußen bleiben. Ins Innere der Flasche kommt Luft. Das ergibt Geräusche, die…
8
5
7.3.12 von Clio Nager vertreiben
In diesem Tipp geht es darum, wie man als Hundebesitzer, einen Maulwurf vertreiben kann. Jeden Hügel erst mit einer Stange einstechen, um den Tunnel zu finden. Dann langsam Wasser einlaufen lassen. So bekommt man…
13
62
3.10.14 von Marion1966 Nager vertreiben
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe