Melone schneiden

Wassermelone ist einer der beliebtesten Sommerfrüchte. Für gewöhnlich schneidet man sie in Scheiben, Spalten oder Würfeln. Wenn bei uns mehrere Kinder zu Besuch sind oder ein…
53
68
16.6.15 von gloriatorin Obst verarbeiten
Eine tolle sommerliche Nachspeise ist die Wodka-Melone, die man ideal bei einem Picknick oder nach dem Grillen an heißen Nachmittagen oder lauen Sommerabenden genießt. …
50
23
von Nachtisch mit Früchten
Schnappt euch eine Wassermelone und schneidet oben einen Deckel raus, so dass man problemlos die Melone ausschaben kann (aber nicht bis zur Schale! ein bissle Fruchtfleisch sollte man drin lassen) Dann Wodka reinkippen (soviel wie…
13
3
23.9.05 von Hexe Bowle
Ich habe vor einigen Tagen ein größeres Stück Melonenschale im Garten vergessen. Es lag nachts auf dem Rasen. Morgens saßen da ca. 20 rote Schnecken…
19
34
17.7.10 von aquarellina Schnecken
Am Wochenende wird das Wetter schön und es wird definitiv gegrillt und man sitzt mit den Freunden lange draußen. Und sobald die Auswahl an Melonen wieder größer und deren Preise günstiger werden, freuen wir uns…
8
3
23.3.12 von mrs_monk Nachtisch mit Früchten

Kostenloser Newsletter