Milchige Gläser - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenMilchige Gläser: Kalkablagerungen entfernen
Milchige Gläser aus der Geschirrspülmaschine haben, wie zu lesen ist, zwei Gründe: Einmal Glaskorrosion, da kann man nichts machen. Zum Zweiten Kalkablagerungen, die lassen sich…
7
15
31.1.14 von MartinFaust
GetränkeEiskaffee
Kennt ihr die Eiskaffees aus der bekannten Kaffeehaus-Kette, die aus zerkleinertem Eis und Kaffee bestehen? Ich mag die total gerne, aber ich finde sie einfach…
24
23
15.8.11 von Naoko
Putzen & ReinigenMilchige Gläser: Kalkablagerungen entfernen
Milchige Gläser aus der Geschirrspülmaschine haben, wie zu lesen ist, zwei Gründe: Einmal Glaskorrosion, da kann man nichts machen. Zum Zweiten Kalkablagerungen, die lassen sich…
7
15
31.1.14 von MartinFaust
Gläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
OrdnungGläser aus Vitrine spülen - Wieder einräumen erleichtern
Gläser aus Vitrine spülen - vorher Foto machen, um das Einräumen zu erleichtern. Es mag altmodisch sein, Gläser in Vitrinen zur Schau zu stellen. Aber ich…
21
13
15.1.13 von Oma_Duck
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfelkuchen im Glas backen
Apfelkuchen im Glas? Den mache ich gerne, weil ich so immer Kuchen im Hause habe, wenn jemand unverhofft zu Besuch kommt.
91
152
21.10.15 von reinigungskraft