Muskelkater bekämpfen

Gegen Muskelkater hilft meist ein warmes Bad, welches alle Körperteile abdeckt. Durch das warme Wasser wird der Blutkreislauf angeregt und die Risse im Muskel, die durch Überanspruchung entstehen, heilen somit schneller.…
47
29
31.1.06 von gf4 Sich etwas gutes tun
Bei Muskelkater gibt es ja viele Möglichkeiten, diesen zu lindern. Da aber ein warmes Bad / eine warme Dusche nicht immer ausreicht, versucht's doch mal hiermit: Ich habe auf die betroffenen Muskelpartien etwas…
11
9
Viele, die Sport machen (oder vor allem wieder damit anfangen) kennen es - die Muskeln rächen sich mit Schmerzen nach ungewöhnlicher Belastung. Doch was kann…
2
6
Jeder kennt das: nach einem anstrengenden Training geht man nach Hause, duscht, isst, fällt ins Bett. Der erste Tag danach ist unangenehm, im Vergleich zum zweiten Tag, jedoch erträglich. Am zweiten Tag versteifen sich die…
4
2
Wenn man sich mal wieder beim Sport überanstrengt hat, und ein Muskelkater droht oder schon da ist, wendet GÖGA folgende alte Hausmittel gegen Muskelkater an: …
6
12
18.9.11 von velten Sport

Kostenloser Newsletter