Obsttorte Belag - Hausmittel & Tipps

Putzen & ReinigenWeiße Gartenmöbel - grauen Belag entfernen
Habe die Sache durch Zufall entdeckt. Wollte meinen Grill mit Ako Pads säubern. Dachte mir, was für den Grill gut ist, kann vielleicht für meine ergrauten, ursprünglichen weißen, Gartenmöbel auch nicht schlecht sein. So wie…
8
9
24.4.13 von faserman1
ZubereitenPizza einpacken, ohne dass der Belag kleben bleibt
Nachdem ich mir mein Essen immer mit in die Arbeit nehme und ich oft Pizza esse, hatte ich immer das Problem, dass der Belag beim…
22
19
6.7.05 von Matthias
Putzen & ReinigenKlebrige Flecken auf PVC-Belag: mit Speiseöl entfernen
Ich bin umgezogen und hatte das Problem, dass ich im Flur klebrige Flecken auf dem PVC vorfand. Die gesamte Wohnung ist mit PVC-Belag ausgestattet, die…
7
5
8.5.12 von Phate
Putzen & ReinigenEdelstahlspüle: Hartnäckigen braunen Belag entfernen
Lässt sich der braune Belag in der Edelstahlspüle einfach mit nichts entfernen, kann Backofenreiniger helfen. Erfahre jetzt mehr darüber.
13
14
18.1.19 von rila1968
HeimwerkenBodenarten für die Wohnung: So findest du den richtigen Belag
Welcher Boden passt zu dir? Informiere dich über Bodenarten wie Parkett, Laminat, Kork, Linoleum, Vinyl und ihre Vor- und Nachteile. Jetzt lesen!
5
6
6.11.23 von Bernhard
Keine matschige Obsttorte mit Semmelmehl
ZubereitenKeine matschige Obsttorte mit Semmelmehl
Wenn ich eine Obsttorte backen will, streue ich auf den Teig (vor dem Backen!) etwas Semmelmehl. Erst danach lege ich das Obst auf. So "matscht"…
8
12
14.6.10 von Renatefrau