Offene Mundwinkel - Hausmittel & Tipps

Haltbar machen & aufbewahren
Viele Sektflaschen haben ja heute einen Korken aus Plaste. Schneide einfach den halbrunden Boden ab und klipse den Bunten Deckel ab. Den Korken kannst du wieder in die Flasche stecken und durch den kleinen Deckel…
3
8
1.9.06 von Olav
Haltbar machen & aufbewahren
Ich reiße den Sahnebecher nicht auf, sondern mach mit dem Fingernagel, ein kleines schmales Loch in den Deckelrand. (Man kann auch einen Löffelstiel nehmen, wem der Fingernagel zu…
17
20
11.4.14 von nenne
Haltbar machen & aufbewahren
Oftmals hat man keine Lust auf einen ganzen Becher Joghurt oder man braucht nur etwas Creme Fraiche und Co ... dann kann man mit einem…
23
24
17.8.17 von glucke1980
Haltbar machen & aufbewahren
Jeder, dem schon mal ein halbvoller Sahnebecher im Kühlschrank umgefallen ist (ja - nicht jeder isst alles gleich auf!), wünscht sich einen dichtschließenden Deckel. …
12
16
24.7.10 von ANNY2
"Motten" in der Waschmaschine? Offene Reißverschlüsse...
Waschen & Trocknen
"Motten" in der Waschmaschine? Offene Reißverschlüsse...
Hattest du schon einmal nach dem Waschen ein kleines Loch im T-Shirt, das nach Mottenfraß aussah? So etwas kann passieren, wenn ein Kleidungsstück mit…
40
22
27.5.07
Passende Deckel für offene Thunfischdosen
Haltbar machen & aufbewahren
Passende Deckel für offene Thunfischdosen
Endlich habe ich passende Deckel für Thunfischdosen gefunden. Eine ganze Weile habe ich mich darüber geärgert, die offenen Thunfischdosen nur mit Klarsichtfolie abzudecken, so roch man…
13
12
6.7.15 von Tootsie71
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte die besten Tipps & Rezepte und gewinne mit etwas Glück eine SMEG Küchenmaschine!
Haut
Mir passiert es leider immer wieder, dass ich mir beim Sport und speziell beim Gewichtheben mit der Langhantelstange oder beim Training an den Monkey Bars offene…
2
2
17.1.22 von mvandemal
Augen & Mund
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit eingerissenen Mundwinkeln. Tut sehr weh und sieht auch nicht schön aus. Mein Hausarzt sagte mir, es heißt Mundwinkelrhagaden oder so ähnlich. Salbe verschrieben, die half aber nichts.…
9
16
31.5.10 von Sirikit

Kostenloser Newsletter