Pfifferlinge einfrieren

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Pfifferlinge. Zum Glück hat das Warten ein Ende und die leckeren Pilze können jetzt…
11
45
von Pilz-Tipps
Die Pfifferlingszeit hat begonnen - und wir können damit so viele wunderbare Gerichte machen. Ein Pfifferlingsomelette gehört dazu - nur manchmal ist es einfach zu feucht,…
19
1
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Ein Rezept aus der klassischen Küche für ein Omelette Chasseur oder auch Jäger-Omelette hat mich für heute angesprochen und so habe ich mich für diese…
16
22
Was ist ein Tiefkühlfach doch für eine praktische Angelegenheit. Das übriggebliebene Grillfleisch, das Gemüse im Sonderangebot, die Notbrötchen für den Feiertag – ab in die…
15
40
11.8.15 von Steffi_K Einfrieren
Koteletts mit Pilzhaube und Kürbis

Koteletts mit Pilzhaube und Kürbis
Herbstzeit! Zeit für Pilze und Kürbis! Beides wird in diesem Rezept verwendet und passt hervorragend zusammen. Das Rezept ist für vier Personen berechnet und wird…
8
6
von Steak, Schnitzel & Co.
Die nächste Hitzewelle ist im Anrollen: In diesen Zeiten bleibt die Küche meist kalt. Salate in allen möglichen Variationen sind optimal bei hohen Temperaturen. Zutaten…
1
2
von Nicht-vegetarische Salate
Diese würzige Pfifferlings-Selleriepfanne mit buntem Salat ist nicht schwer zuzubereiten und schmeckt ausgezeichnet. Zutaten für eine Person 100 g Pfifferlinge 1 -…
4
8
von Vegetarische Rezepte
Mitten im tiefsten Winter sommerlichen Kräutergenuss erleben – wer sehnt sich nicht danach? Wer eigene Kräuter im Garten hat oder sich gerne einen Vorrat an…
12
3
8.11.17 von Steffi_K Kräuter & Gewürze
jetzt ist die hohe Zeit der Pfifferlinge und der Tomaten. Dann lasst uns mal etwas machen was beides bestens vereint. Wir brauchen: ca. 1 kg Pfifferlinge ca. 1 kg gem. Hackfleisch ca. 1…
9
10
20.8.11 von erselbst Hackfleisch
Bevor das Haltbarkeitsdatum verschiedener Lebensmittel abläuft, kann man sie auch gut einfrieren. Selbst angebrochene Chips in der Tüte lassen sich danach in nur wenigen Minuten auftauen,…
9
27
30.6.17 von iamwhatiam10 Einfrieren
Pilzragout
Ein kleines aber sehr feines Sonntagsessen für Langschläfer, denn es ist in spätestens 30 Minuten fertig. Es muss ja nicht immer ein Stück Fleisch sein...) 200 g Bacon in Steifen schneiden und in einem…
14
19
23.2.12 von mops Gemüse
Dieses Haschee ist ein warmes Gericht aus gebratenem Hackfleisch in leckerer Soße mit Pfifferlingen. Zutaten 500 g Hackfleisch (Bio-Rinderhackfleisch) 1 EL scharfen Senf …
9
9
von Hackfleisch
Jeder weiß, wie schwierig das Reinigen von Pfifferlingen ist. Es ist langwierig und irgendwie bleibt immer Sand zurück. Knirsch! Ich weiß eine todsichere Methode,…
45
31
20.4.06 von Schroedi Pilz-Tipps
Ich koche den Brei für unser Baby selbst und friere ihn ein, wie viele andere Eltern auch. Nur das Einfrieren war so eine Sache. Ich…
34
44
11.4.13 von Pecsi Einfrieren
Sie sind lecker, sie sind gesund und sie sind obendrein noch preiswert – wer Kräuter im Garten oder auf dem Balkon zieht, kann damit nicht…
18
14
21.4.15 von Bernhard Kräuter & Gewürze
Spargel einfrieren ist ein super Tipp für alle Spargelliebhaber, die auf den ganzjährigen Genuss der schmackhaften Stangen nicht verzichten möchten: Frischen Spargel - Handelsklasse…
19
12
16.5.07Einfrieren
Grade im Sommer nutzt man gerne frischen Zitronensaft. Dabei fallen einige Schalen an, für die man nicht immer gleich Verwendung hat. Die Schalen ausgepresster Biozitronen…
15
9
26.7.12 von Gift Einfrieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter