Pfifferlinge trocknen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Pfifferlinge. Zum Glück hat das Warten ein Ende und die leckeren Pilze können jetzt…
11
45
von Pilz-Tipps
Die Pfifferlingszeit hat begonnen - und wir können damit so viele wunderbare Gerichte machen. Ein Pfifferlingsomelette gehört dazu - nur manchmal ist es einfach zu feucht,…
19
1
von Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Herbstzeit! Zeit für Pilze und Kürbis! Beides wird in diesem Rezept verwendet und passt hervorragend zusammen. Das Rezept ist für vier Personen berechnet und wird…
8
6
von Steak, Schnitzel & Co.
Jeder weiß, wie schwierig das Reinigen von Pfifferlingen ist. Es ist langwierig und irgendwie bleibt immer Sand zurück. Knirsch! Ich weiß eine todsichere Methode,…
45
31
20.4.06 von Schroedi Pilz-Tipps
jetzt ist die hohe Zeit der Pfifferlinge und der Tomaten. Dann lasst uns mal etwas machen was beides bestens vereint. Wir brauchen: ca. 1 kg Pfifferlinge ca. 1 kg gem. Hackfleisch ca. 1…
9
10
20.8.11 von erselbst Hackfleisch
Ein kleines aber sehr feines Sonntagsessen für Langschläfer, denn es ist in spätestens 30 Minuten fertig. Es muss ja nicht immer ein Stück Fleisch sein...) 200 g Bacon in Steifen schneiden und in einem…
14
19
23.2.12 von mops Gemüse
Dieses Haschee ist ein warmes Gericht aus gebratenem Hackfleisch in leckerer Soße mit Pfifferlingen. Zutaten 500 g Hackfleisch (Bio-Rinderhackfleisch) 1 EL scharfen Senf …
9
9
von Hackfleisch
Dieses Jahr hat mein Sohn bei einem Kindergeburtstag Sonnenblumensamen geschenkt bekommen. Er hat sie eingepflanzt und daraus sind jede Menge prächtige Blumen gewachsen. Jetzt ernten…
8
4
21.10.15 von RitaH Schnittblumen & -Pflanzen
Du möchtest weniger lesen und direkt zum Testergebnis? Kein Problem: » Zum Testergebnis springen     …
11
10
27.9.17 von kseniya (Redaktion) Produktvergleiche
Ganz was Feines ist das Pulver aus gemahlenen Pilzen. Hierzu eignen sich besonders würzige Pilze mit pikantem Aroma wie Steinpilze, Butterpilze, Birkenpilze, Rotkappen, Maronenröhrlinge, Ziegenlippen,…
13
9
11.10.11 von Cally Würzen
Zum Nachkochen ein leckeres Rezept aus meinem Pilzbuch: Mit diesem leckeren Pilzsalat bringen Sie gesunde Abwechslung auf den Tisch. Eine Bereicherung für jeden Salatfreund.…
8
28
18.4.17 von Woolraven Nicht-vegetarische Salate

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen