Pfifferlinge trocknen

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe Pfifferlinge. Zum Glück hat das Warten ein Ende und die leckeren Pilze können jetzt…
11
45
von Pilz-Tipps
Herbstzeit! Zeit für Pilze und Kürbis! Beides wird in diesem Rezept verwendet und passt hervorragend zusammen. Das Rezept ist für vier Personen berechnet und wird…
8
6
von Steak, Schnitzel usw.
Jeder weiß, wie schwierig das Reinigen von Pfifferlingen ist. Es ist langwierig und irgendwie bleibt immer Sand zurück. Knirsch! Ich weiß eine todsichere Methode,…
45
31
20.4.06 von Schroedi Pilz-Tipps
jetzt ist die hohe Zeit der Pfifferlinge und der Tomaten. Dann lasst uns mal etwas machen was beides bestens vereint. Wir brauchen: ca. 1 kg Pfifferlinge ca. 1 kg gem. Hackfleisch ca. 1…
9
10
20.8.11 von erselbst Hackfleisch
Ein kleines aber sehr feines Sonntagsessen für Langschläfer, denn es ist in spätestens 30 Minuten fertig. Es muss ja nicht immer ein Stück Fleisch sein...) 200 g Bacon in Steifen schneiden und in einem…
14
19
23.2.12 von mops Gemüse
Dieses Jahr hat mein Sohn bei einem Kindergeburtstag Sonnenblumensamen geschenkt bekommen. Er hat sie eingepflanzt und daraus sind jede Menge prächtige Blumen gewachsen. Jetzt ernten…
8
4
21.10.15 von RitaH Schnittblumen & -Pflanzen
Ganz was Feines ist das Pulver aus gemahlenen Pilzen. Hierzu eignen sich besonders würzige Pilze mit pikantem Aroma wie Steinpilze, Butterpilze, Birkenpilze, Rotkappen, Maronenröhrlinge, Ziegenlippen,…
13
9
11.10.11 von Cally Würzen
Der Apfel ist ein hervorragendes einheimisches Obst, das sich auch sehr gut zur Konservierung eignet. Apfelkompott und Apfelmus ist den meisten geläufig. Doch dass man diesen Tee sich…
14
11
9.9.16 von Sally75 Tee