Quark muffins

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wƶchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk šŸŽ!
Diese Muffins werden sehr saftig durch den Quark im Teig. Es basiert auf einem Rezept aus der Zeitschrift Landlust und wurde von mir leicht abgewandelt und die…
14
15
23.5.19 von DWL Muffins
Schokoladenmuffins mit Quarktopping

35 Min.

Schokoladenmuffins mit Quarktopping
Diese schmackhaften Schokoldenmuffins sind schnell und einfach zuzubereiten. Das Topping aus Quark ist lecker und nicht zu süß. Zutaten für 12 Schokomuffins 2 Eier …
6
4
25.5.16 von gloriatorin Muffins
Man benötigt für 16 Stück: 260 g Mehl 100 g Speisestärke 2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 50g Butter 100 g Erdnussbutter 2…
7
25
8.8.13 von Penny1904 Muffins
Superlecker, supereinfach: Vanilleeis, Mehl und etwas Backpulver ergibt wunderbare Vanille-Muffins. Ausprobieren! Nur zwei Zutaten: eine Packung fertiges Vanilleeis und Mehl, sowie ein TL Backpulver…
37
18
1.7.14 von Ellaberta Muffins
Hier wie versprochen, mein "Quark-Rezept", das ich recht häufig benutze. Und ja, ich weiß, dass es hier schon andere Quark-Rezepte gibt, aber da…
16
17
14.3.13 von ThomasA Käse-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti