Quark Muffins - Rezepte & Hausmittel

Schokoladenmuffins mit Quarktopping

35 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchokoladenmuffins mit Quarktopping
Diese schmackhaften Schokoldenmuffins sind schnell und einfach zuzubereiten. Das Topping aus Quark ist lecker und nicht zu süß. Zutaten für 12 Schokomuffins 2 Eier …
17
6
25.5.16 von gloriatorin
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSaftige Muffins aus Quarkteig
Diese Muffins werden sehr saftig durch den Quark im Teig. Lies jetzt das schöne Rezept und backe die Muffins nach.
15
15
23.5.19 von DWL
ZubereitenQuark Rezept - Quark herstellen
Hier wie versprochen, mein "Quark-Rezept", das ich recht häufig benutze. Und ja, ich weiß, dass es hier schon andere Quark-Rezepte gibt, aber da…
17
27
14.3.13 von ThomasA
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsErdnussbutter Blaubeer Muffins - Peanut Butter Blueberry Muffins
Man benötigt für 16 Stück: Zutaten 260 g Mehl 100 g Speisestärke 2 TL Backpulver 1/2 TL Natron 50g Butter 100 g…
8
25
8.8.13 von Penny1904
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsVanilleeis-Muffins - Vanille-Muffins
Superlecker und supereinfach: Vanille-Muffins mit Vanilleeis! Dieses Rezept benötigt nur drei Zutaten. ➤ Jetzt nachbacken und naschen!
49
19
1.7.14 von Ellaberta