Rasierschaum - Hausmittel & Tipps

BeautytippsRasierschaumdosen restlos entleeren
Du möchtest auch wirklich den ganzen Rest aus der Rasierschaumdose bekommen? Ist das überhaupt möglich?
6
4
19.6.17 von Frollein Vogel
Putzen & ReinigenRasierschaum für das Waschbecken
Waschbecken lassen sich, wenn's mal besonders schnell gehen soll, oder kein Badreiniger zur Hand ist, sehr gut mit RASIERSCHAUM reinigen. Einfach aufsprühen, verreiben, abwaschen und…
44
21
20.4.04 von Die Rübe
Putzen & ReinigenHaarbürsten und Kämme mit Rasierschaum reinigen
Haarbürsten und Kämme reinigen, das geht mit Rasierschaum ganz prima.  Die gesamte Bürste (oder Kamm) mit dem Rasierschaum einsprühen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit…
5
5
30.8.07 von Melanie
Putzen & ReinigenRotwein-Erbrochenes auf Teppich: Mineralwasser & Rasierschaum!
Wenn der gute Rotwein nicht so gut war, oder einfach nicht drinbleiben wollte, hat man manchmal die Bescherung auf dem Teppich. Ich habe dieses Problem vor…
11
5
21.5.07
Haargel mit Rasierschaum entfernen
Putzen & ReinigenHaargel mit Rasierschaum entfernen
Wenn euer Haargel beim rauswaschen klumpt, dann einfach vor der Haarwäsche einen Hand voll Rasierschaum in die Haare und dann wie Shampoo benutzen. Das…
13
6
11.12.06 von °°°}>bAbY<{°°°
Rasierschaum gegen Fliegendreck auf dem Nummernschild
Putzen & ReinigenRasierschaum gegen Fliegendreck auf dem Nummernschild
Mit Rasierschaum bekommt man hervorragend Fliegendreck von Nummernschildern runter.…
8
14
29.3.06
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HautRasierschaum auf leichte Verbrennungen
Rasierschaum auf leichte Verbrennungen. Das war es auch schon! Bin jedesmal verblüfft!…
19
25
20.9.05
Rauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
HautRauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
Wenn man den unangenehmen Raucher-Geruch entfernen will, muss man einfach ca. 2 min mit Rasierschaum die Hände eincremen. Danach einfach Hände waschen - fertig.…
8
3
29.10.07 von Michael
Putzen & ReinigenAutositze mit Rasierschaum reinigen
Zum Reinigen von Autositzen eignet sich Rasierschaum (Tipp: Aldi). Die Polster damit einreiben, einbürsten und nach ca. 20 Minuten mit einem Tuch abreiben. Wird sauber…
34
30
26.5.06 von Armin
Putzen & ReinigenKinderwagen säubern mit Rasierschaum
Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Meine Süßen verputzen gerne während des Spazierenfahrens Kekse, Eis, oder Schoki. Mit Rasierschaum kann man einen Kinderwagen gut säubern. Dem entsprechend sieht ab und zu der Sportwagen…
13
12
30.5.12 von varicen
Vergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Putzen & ReinigenVergilbte Geräte (Staub, Zigarettenrauch) reinigen mit Rasierschaum
Vom Zigarettenqualm vergilbte Kunststoff-Gehäuse wie die von PCs mit ihren rauhen Oberflächen lassen sich besonders einfach mit Rasierschaum reinigen: dünn auftragen und nach wenigen Minuten…
23
9
16.10.06 von Quest
Putzen & ReinigenHaarbürsten reinigen mit Rasierschaum
Man gibt Rasierschaum auf eine Bürste und lässt es einwirken. Anschließend die Haare entfernen. Der Rasierschaum bezweckt, dass sich die Haare aufstellen und somit leichten…
28
19
12.2.05 von Jennifer
Kugelschreiberflecken auf Polstermöbeln mit Rasierschaum entfernen
Putzen & ReinigenKugelschreiberflecken auf Polstermöbeln mit Rasierschaum entfernen
Kugelschreiberfklecken auf Polstermöbeln lassen sich ganz einfach mit etwas Rasierschaum entfernen. Etwas Rasierschaum auf ein Tuch und über den Flecke reiben, er verschwindet ganz schnell.…
3
1
11.10.10 von petrasch57
Wachsfarbenflecken mit Rasierschaum aus Teppichen entfernen
Putzen & ReinigenWachsfarbenflecken mit Rasierschaum aus Teppichen entfernen
Ein super Tipp meiner Tante, den ich heute gleich ausprobieren konnte ;-) Wenn die Sprösslinge mal wieder zu eifrig malen und in diesem Fall den…
3
1
26.10.10 von Lhasala
Rasierschaum gegen Karottenflecken
Putzen & ReinigenRasierschaum gegen Karottenflecken
Wenn man etwas Rasierschaum auf den Karottenfleck gibt und ca. eine Stunde einwirken lässt und danach das Kleidungsstück in warmen Wasser auswäscht und danach in…
3
5
13.6.11 von David
Putzen & ReinigenRasierschaum gegen Flecken im Teppich
Hat man einen Fleck im Teppich, gibt man etwas Rasierschaum drauf und legt ein Tuch darüber. Dann auf das Tuch Druck ausüben und den Schaum…
71
82
7.4.04
Putzen & ReinigenBackofen mit Rasierschaum reinigen
Rasierschaum statt Backofenreiniger auf die zu reinigenden Flächen sprühen und je nach Verschmutzung einwirken lassen. Ist preiswerter und effektiver. Den Tipp habe ich auch…
15
21
31.8.06 von Hugo Leichtfuss
Waschen & TrocknenRotweinflecken entfernen mit Rasierschaum
Rotweinflecken bekommt man mit Rasierschaum raus, und das sogar bei hellen Hosen ect. Schaum dick drauf, nach 15 Min. eventuell wiederholen.…
33
13
25.5.04 von Wolli
Babypuder statt teurem Rasierschaum
BeautytippsBabypuder statt teurem Rasierschaum
Ich weiß zwar nicht, ob das bei Männern auch funktioniert, aber ich denk mal, jeder wird das schon für sich selbst herausfinden: Etwas Duschgel,…
18
6
15.2.08 von Katrin
Waschen & TrocknenWärmeleitpaste von Textilien mit Rasierschaum entfernen
Den Fleck einfach mit Rasierschaum einreiben, einwirken lassen und mit dem Fingernagel abreiben. Danach noch einmal mit Wasser waschen und es sieht aus wie neu.…
4
4
17.4.07 von Ilona Frommert
Putzen & ReinigenErbrochenes von Katzen auf dem Teppich mit Rasierschaum bearbeiten
Katzen erbrechen sich leider schon einmal. Besonders ärgerlich, wenn dies in der Wohnung auf einem Teppich geschieht. Den Fleck notdürftig säubern und Rasierschaum auftragen…
29
23
31.8.06
Putzen & ReinigenSpülbecken reinigen mit Rasierschaum
Deine Spülbecken ist matt und glanzlos? Dann probiers mal mit Rasierschaum. Lies hier, wie du mit dem Drogerieprodukt deine Spüle zum Strahlen bringst.
10
4
5.10.23 von Klarazylinder