Rauch Geruch

Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
Du kommst aus der Kneipe und alle Klamotten stinken nach Qualm? (Hier in NRW ist ja das Rauchverbot nich nicht in Kraft!) Lüften hilft meist…
9
4
25.2.08 von Eva
Ger├╝che
Wer kennt das Problem nicht: Ein Abend in der Kneipe und die Kleidung riecht nach Rauch. Mein Tipp: Über Nacht auf die Heizung legen…
48
46
23.11.04 von tommi09
Ger├╝che
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
Wieder einmal schön am Lagerfeuer gesessen und am nächsten Tag riecht die Wäsche, als ob du selbst verbrannt wurdest? Kein Problem! Jeans (oder Pullis),…
13
4
16.9.06
Ger├╝che
Rauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
Rauchergeruch von Händen entfernen mit Rasierschaum
Wenn man den unangenehmen Raucher-Geruch entfernen will, muss man einfach ca. 2 min mit Rasierschaum die Hände eincremen. Danach einfach Hände waschen - fertig.…
8
3
29.10.07 von Michael
Haut
Rauchgeruch im Auto lässt sich äußerst billig und zuverlässig folgendermaßen beseitigen: Füllt kleine Schüsselchen mit Essig und verteilt diese im Auto (Hutablage, Armaturenbrett, Fußraum) und lasst…
14
17
11.9.07 von Mr. K
Wissen & Technik
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Bei Raucherautos die ihr zum Beispiel verkaufen möchtet, gibt es einen Trick, dass das Auto danach riecht wie ein Nicht-Raucher-Auto. Ihr trinkt einfach eine…
4
8
16.12.11 von Markus
Wissen & Technik
Klingt erstmal komisch, ne? Wir leben auf einem alten Hof und haben dementsprechend immer mit Mäusen zu tun, auch mal mit toten. Irgendwo hingelaufen (gern…
20
40
19.5.11 von Wuschellattich
Ger├╝che
Das ist ein Tipp gegen Geruch von kaltem Zigarettenrauch, vornehmlich im Auto. Man lege einen Apfel mit Schale am besten auf die Konsole oder Ablage…
19
38
4.3.15 von suewilli
Ger├╝che
Gerüche aller Arten, auch Zigarettenqualm, lassen sich am besten durch heißen Essig vertreiben. Den Essig aufkochen und kurz abkühlen lassen. Dann in ein dekoratives…
29
30
12.9.05 von Sabrina
Ger├╝che
Kein Rauch mehr
Kein Rauch mehr
Wenn man eine Kerze ausbl├Ąst, schwirrt f├╝r gew├Âhnlich so Rauch durch die Luft. Nimm einfach die andere Seite des Streichholzes und biege den Docht so…
Ich möchte auf "YouTube - richtig anfeuern" verweisen. Ich bin 74 Jahre, habe jahrelang Holzfeuer in Holzöfen angeheizt und immer nach dem Prinzip "unten Papier/Pappe…
3
6
7.7.11 von naefe
Heimwerken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter