Regenwürmer - Rezepte & Hausmittel

DessertsRegenwürmer aus Wackelpudding
Für Halloween aber auch für andere Gelegenheiten habe ich auf einer Kinderfeier einen sehr außergewöhnlichen Nachtisch aus Wackelpudding bekommen: Regenwürmer!? Als die Dinger auf den Tisch kamen, wollte ich ganz spontan die Flucht ergreifen.…
13
8
26.10.14 von alesig
Frag Lotte!„Was machen Regenwürmer im Winter?“
Die tollsten Bagger im Garten sind nicht aus Plastik oder Metall. Es sind die Regenwürmer! Doch wohin verschwinden sie im Winter?
14
3
5.10.22 von Lotte
DessertsRegenwürmer aus Götterspeise in Erde aus Schokokeksen
Glibber-Alarm! Diese Regenwürmer aus Götterspeise sind der Hit an Halloween. Mit der Schokokeks-Erde sehen sie täuschend echt aus, sind aber essbar.
51
24
12.4.16 von RitaH
Garten & BalkonRegenwürmer selber züchten
Zum Glück haben wir in unseren Gärten einen fleißigen Helfer: Der Regenwurm leistet zur Bodenverbesserung gute Dienste.
15
3
26.10.21 von Stefanie (Redaktion)
Mehr Regenwürmer - fruchtbarere Böden
Garten & BalkonMehr Regenwürmer - fruchtbarere Böden
Beim Grillen an Regenwürmer denken? Ja, hört sich merkwürdig an, ist aber sehr wirksam, um fruchtbare Böden zu bekommen. Als ich bei meinem Eltern im Garten…
6
20
26.4.16 von Sally75