Rezept eiersalat

5-6 mittelgroße Kartoffeln mit Schale kochen. 5 hatgekochte Eier, ein Stück Fleischwurst und ein Paar Gewürzgurken. Alles kleinschneiden. 1 Becher Quark, 1 große Tube Remoulade und etwas Gurkenwasser verrühren. Mit einer Prise Zucker, etwas flüssige…
94
12
7.4.05 von Petty Nicht-vegetarische Salate
8 - 10 Eier 2 Becher Creme Fraiche einen Bund Schnittlauch viel Curry Salz Pfeffer Schuss Sahne Eier hart kochen, im Eierschneider oder Mozarella…
10
6
von Pikantes
Zutaten 10-15 Eier Salz Remoulade 3-4 Gewürzgurken (aus dem Glas) Einfach die Eier fest kochen und abkühlen lassen. Derzeit die Gurken in Würfel schneiden. Eier pellen, in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel…
12
5
21.4.07 von Nienchen! Vegetarische Salate
Dieser Snack sieht hübsch aus und ist auch schnell zu machen. Man braucht eine Muffinbackform, gefettet, eine Schüssel für den Eiersalat, Brettchen, Messer, Löffel, Nudelholz Zutaten: Vollkornbrot in dünnen Scheiben, 6 Eier, …
24
25
15.3.11 von Ellaberta Vegetarische Salate
Letzten Samstag hat mich mein Mann mit einem Brunch überrascht, zum Jahrestag. Er hat alles total liebevoll gedeckt. Und da stand es: ein Eierbecher mit einem "kaputten Ei", beim näheren Betrachten viel mir auf, dass es…
24
4
31.1.13 von chrissyabg Speisen garnieren & verzieren
Ich wollte Eiersalat machen und hatte nur saure Sahne im Haus. Aber es schmeckte total sahnig und lecker! Rezept und Zutaten für 3 Personen …
21
16
von Vegetarische Salate
Hunger? Ein Blick in den Kühlschrank, es sind 2-3  gekochte Eier übrig?  Da ist auch noch etwas Emmentaler, oder  ein anderer Käse? Es kann auch…
36
26
von Nicht-vegetarische Salate
Ein sehr leckeres und herzhaftes Sandwich mit Eiersalat, genau richtig für den Hunger zwischendurch oder auch prima als Abendessen. An heißen Tagen mag man ja…
20
5
von Pikantes