Sahniger Eiersalat

Sahniger Eiersalat
3

Ich wollte Eiersalat machen und hatte nur saure Sahne im Haus. Aber es schmeckte total sahnig und lecker!

Rezept und Zutaten für 3 Personen

Zutaten

  • 1 Becher sauer Sahne, schnittfest oder Schmand
  • 2 EL Öl drunter heben
  • 1 TL Zucker
  • 1 TL Salatkräuter aus dem Glas, gefriergetrocknet
  • 1/2 TL Senf und etwas Salz und Currypulver
  • 1/4 Paprikaschote
  • 2 kleine Gewürzgurken
  • 3 Eier

Zubereitung

Saure Sahne, Öl, Zucker und Salatkräuter gut verrühren – das ist die Mayo und schmeckt sehr lecker. Dann 1/4 Paprikaschote und 2 kleine Gewürzgurken schnippeln. Zum Schluss die 3 geschnittenen Eier unterheben das ist schon alles.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Feldsalat mit gebratenen, gefüllten Zucchinirollen
Nächstes Rezept
Orangen-Fenchel-Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!