Rezepte kontaktgrill

Wie war es Freitag abend? Furchtbaren Hunger bekommen und was gab das Tiefkühlfach her? Ein 250 Gramm Paket tiefgefrorenes Hackfleisch von Aldi. Mit dem Auftauprogramm in die Mikrowelle, ca. 5 Minuten, dann zu Cevapcici-ähnlichen…
10
8
9.1.06 von elephanteum Hackfleisch
Unseren Kontaktgrill nutzen wir, um belegte Brote noch leckerer zu machen. Auch vorhandendes nicht frisches Brot ist dafür geeignet. Wer es nicht so knusprig mag, kann es in Alufolie einpacken. Auch kann man die günstigen Kräuterbaguettes…
2
4
12.10.10 von Zeitfotograf Grilltipps
Hier möchte ich euch ein einfaches und leckeres Doraden Rezept mitteilen: Zutaten für eine Person: 1 Dorade Salz Pfeffer Thymian 1 Knoblauchzehe gepresst (falls erwünscht) Ca. 1 EL Öl, alles gut miteinander vermischen 1 kleine Zwiebel in Scheiben ½ Paprika in Scheiben Grillalufolie (zur Not…
4
0
18.12.11 von filiz Fisch-Tipps

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!