Rigatoni mafia

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Zutaten für 1 Blech: 3 Pfund Hack mit entsprechender Menge Hackfix (3 Beutel nach Anweisung) vermischen (oder selbst würzen) 1 große Dose Champignons 1 große Dose Tomaten 1 Gemüsezwiebel 2 große Paprika 1 großes Glas Zigeunersoße, 1 Becher Creme fraiche, 1…
7
3
22.12.10 von iriskrumlin Hackfleisch
Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung
Mir wurde die Trilogie "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier empfohlen. 3 Bücher a ca. 350 Seiten im Schuber bei Weltbild für 15,00 Euro. Ich habe bisher den ersten Band gelesen, in 1 -2 Nächten…
17
10
13.1.14 von Birgit-Martha Bücher
Überbackene Rigatoni
Für 3-4 Personen: 300g Rigatoninudeln kochen und abgießen. In der Zwischenzeit eine Zwiebel kleinhacken und mit 150g gewürfelten Schinken in etwas Öl anbraten. Dann ein Glas Bolognese-Soße dazu geben (wer Zeit hat kann natürlich auch die…
18
12
24.11.07 von Sandra D. Aufläufe & Pfannen
Italienische Küche ist absolut lecker, darin sind meine Kids, mein Mann und ich uns einig. Früher waren wir etwa einmal in der Woche bei unserem…
25
21
14.1.12 von mops Aufläufe & Pfannen
Meine italienische Freundin hat mir mal wieder ein besonders leckeres Pastarezept überlassen. Deshalb habe ich es nach ihr benannt - "Rigatoni a'la Lucia." Das…
24
29
28.6.19 von Brandy Nudeln/Soßen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti