Rigatoni mafia

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Zutaten für 1 Blech: 3 Pfund Hack mit entsprechender Menge Hackfix (3 Beutel nach Anweisung) vermischen (oder selbst würzen) 1 große Dose Champignons 1 große Dose Tomaten 1 Gemüsezwiebel 2 große Paprika 1 großes Glas Zigeunersoße, 1 Becher Creme fraiche, 1…
7
3
22.12.10 von iriskrumlin Hackfleisch
Die Mütter-Mafia = Bauchmuskeltraining ohne Anstrengung
Mir wurde die Trilogie "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier empfohlen. 3 Bücher a ca. 350 Seiten im Schuber bei Weltbild für 15,00 Euro. Ich habe bisher den ersten Band gelesen, in 1 -2 Nächten…
17
10
13.1.14 von Birgit-Martha Bücher
Überbackene Rigatoni
Für 3-4 Personen: 300g Rigatoninudeln kochen und abgießen. In der Zwischenzeit eine Zwiebel kleinhacken und mit 150g gewürfelten Schinken in etwas Öl anbraten. Dann ein Glas Bolognese-Soße dazu geben (wer Zeit hat kann natürlich auch die…
18
12
24.11.07 von Sandra D. Aufläufe & Pfannen
Italienische Küche ist absolut lecker, darin sind meine Kids, mein Mann und ich uns einig. Früher waren wir etwa einmal in der Woche bei unserem…
25
21
von Aufläufe & Pfannen
Meine italienische Freundin hat mir mal wieder ein besonders leckeres Pastarezept überlassen. Deshalb habe ich es nach ihr benannt - "Rigatoni a'la Lucia." Das…
24
29
von Nudeln/Soßen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti