Ruschischer Zupfkuchen - Rezepte & Hausmittel

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsVanille-Kirsch-Zupfkuchen
Bei einem kürzlich stattgefundenen Fest wurde unter anderem dieser Kuchen angeboten, der wegging wie warme Semmeln. Ich habe mir von der Bäckerin direkt das Rezept für euch durchgeben lassen. Ist also nicht mein eigenes...und so…
11
6
8.8.11 von Helfe-Elfe
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRussischer Zupfkuchen
RUSSISCHER ZUPFKUCHEN genannt [in Russland aber auch schon als "nimjetzki kuchn", also "deutscher Kuchen" gesichtet ;o)] Du nimmst für den Teig: 200 g…
40
24
8.4.06 von Esther
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsRussischer Zupfkuchen selbst gemacht
Wie bei jedem Rezept gibt es auch vom Russischen Zupfkuchen unzählige Varianten. Dieses Rezept schmeckt einfach rund und perfekt. Probier's aus!
7
6
16.3.22 von kessi21
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsZupfkuchen aus eckiger Spingform
Zupfkuchen mit Schmand-Füllung aus einer eckigen Springform. Einfach und schnell zubereitet. Jetzt Rezept lesen und nachbacken!
6
8
3.3.23 von Engelchen1