Rutschende badematten

Da Bade- oder auch Duschmatten in unserer Region ziemlich teuer sind, nehme ich die "Badeteppiche" (siehe Bild), - die eigentlich nicht als Einsatz IN der Bade-/Duschwanne…
26
20
7.10.13 von Kathi199 Alternativprodukte
Jahrelang hatte ich schöne, weiche und kuschelige Matten im Bad liegen die eine Augenweide waren. Genervt hat mich nur, dass sie ständig bekrümelt, zerlatscht und…
25
40
3.7.14 von Upsi Wohnen & schlafen
Auf die Ecken klebt man Posterstrips, Wachstuch drüber, andrücken und fertig.…
12
3
7.12.04 von B. Julien-Petry Tischdeko
Gefüllte Suppentassen, die auf einem Unterteller serviert werden, rutschen sehr leicht. Man kann Abhilfe schaffen, in dem man etwas Frischhaltefolie locker zusammen drückt, dann auf…
14
5
16.8.08 von von Cordula Basteln
Unter die Arbeits-Küchenbretter lege ich Stoff- oder Schaumstoffstücke in passender Größe. Am besten die Wischlappen vom Discounter. So rutschen die Bretter nicht mehr weg bei der Arbeit und sie schrammen auch nicht mehr auf der…
1
2
30.7.10 von velten Sonstiges / Allgemeines
Wenn beim Walken wieder mal die Stöcke immer kleiner werden, weil sie ineinanderrutschen: Nicht ärgern oder gar wegwerfen! Auch für Billigprodukte gibts eine Lösung. Den Stock lockern und ganz auseinanderziehen. Jetzt wird ein schräg geteiltes Hartgummistück…
31
4
20.11.06 von Willi Sport
Fußmatten haben die Eigenart, sich manchmal selbständig zu machen. Wenn sie dann nicht mehr richtig liegen, kann es sein, dass sie es sich unter dem Gaspedal oder Bremspedal gemütlich machen und es ganz schön gefährlich…
5
3
29.6.11 von velten Auto