Schieferplatten reinigen

Wir hab einen Granitfußboden. Er ist an und für sich leicht zu pflegen, aber mit ein wenig Duschgel im Putzwasser glänzt er wie neu!…
6
6
26.2.07 von verdia Boden
Benutze hierfür konzentrierte, flüssige Schmierseife (zu 99% biologisch abbaubar)! Trage die Schmierseife dick und gleichmäßig auf den Klinkerboden auf. Lasse die Seife bis zu einer Stunde…
6
5
2.1.08 von vali Boden
Fensterbänke oder anderes aus Schiefer verliert mit der Zeit seinen schwarzen Glanz. Diesen kann man mit herkömmlichem Babyöl wieder herstellen.  Auffrischen  Schiefer reinigen …
7
6
2.10.15 von Große_Uschi Marmor, Granit & Co.
Ich habe eine weiße Granitspüle, welche durch das harte Wasser, Tee- und Kaffeereste unansehnlich grau geworden ist. Wie kann man sie reinigen? Ich lasse warmes Wasser, ca. 50…
8
22
23.6.18 von Gartenzaun Im Spülbecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!