Schnelle pizza

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Man braucht dazu: Brötchen (halbiert) Salami geraspelten Käse (z.B. Edamer) Sahne Oliven Pizzagewürz Die Zutaten je nach persönlichem Geschmack zu einer feuchten, nicht zu flüssigen, Masse vermengen. Schön dick auf die vorgerösteten Brötchen streichen, bei ca. 200 Grad in den Backofen. Wenn…
35
13
17.1.05 von Küchenliesl Fingerfood
Kartoffelpizza - schnelles Aperogebäck
1 großer "Fertig-Pizzateig" 3-4 große Kartoffeln (möglichst eine festkochende Sorte) 1 Becher Saucenhalbrahm Frische Kräuter (Thymian und Rosmarin passen gut) Olivenöl Salz & Pfeffer Kartoffeln schälen und in feine Scheiben schneiden. Teig auf dem Blech auswellen und mit dem Saucenhalbrahm…
20
6
19.5.05 von Sabine Pikantes
Schnelles Pizzabaguette

20 Min.

Schnelles Pizzabaguette
Unerwartete Gäste kommen und nun? Schnell ist dieses Pizzabaguette gemacht. Zubereitung Einfach ein paar Baguettebrötchen vom Discounter holen und ein Stück Salamiwurst in kleine Würfel schneiden. …
18
19
4.1.16Pikantes
Wer gerne Pizza isst, kennt das Problem: Der Teig ist das aufwändigste an der ganzen Sache. Es gibt aber eine Alternative zur Tiefkühlpizza: …
119
46
19.2.04 von Bernhard Finkbeiner Pizza & Brot
Schnelle Pfannen-Pizza

55 Min.

Schnelle Pfannen-Pizza
Schnelle Pfannen-Pizza Zutaten (für 2 Personen) 250 g Mehl 1/2 Pck. Trockenhefe 175 ml Wasser 2 EL Olivenöl 1 Prise Salz 1-2 Zwiebeln 1…
12
13
27.12.11 von backfee44 Pizza & Brot
Pizza auf Fladenbrot ist klasse. Es geht aber noch einfacher, weil vorportioniert: (Vollkorn)Toastbrote auf einem Backblech mit Rand so verteilen, dass die Fläche dicht ist. Dann den üblichen Pizzabelag drauf verteilen und das Ganze im…
16
8
15.11.04 von Esther-Villar-Fan Pizza & Brot
Schneller Pizzateig: Weißbrotbackmischung
Mir hat der fertige Pizzateig aus dem Froster nie sonderlich gut geschmeckt, weil er meist nicht richtig aufgeht. Deshalb bin ich durch Zufall darauf gekommen, einfach eine Backmischung für Weißbrot (ungesüßtes!) als Boden anzurühren. Es…
12
6
3.9.06 von Liebling Pizza & Brot
Schnelle Blätterteigpizza: Eine Erinnerung aus alten Zeiten, die auch noch heute schmeckt, auch wenn sich die Zusammenstellung etwas merkwürdig liest. Zutaten 400…
7
0
22.11.19 von Unwetterhasser Blätterteiggebäck
Arabische Pizza oder Pizza eben mal nicht stinkelangweilig
Hier für die Leute, die mal Lust haben auf etwas anderes als Pizza- *gähn* Salami, Hawai... ist etwas aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall. Habe ich zu Sylvester gemacht, ist astrein angekommen: Arabische…
20
8
26.9.05 von vanny International
Diese Pizza wird vorher frittiert in Pflanzenöl und dann im Ofen gegrillt - diese kleinen Teiglinge sind dann außen knusprig und innen weich und elastisch. Das ist mal etwas anders als diese keksigen Dinger, die…
7
7
26.1.11 von Boyinrah Pizza & Brot
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
16
9
12.10.15 von glucke1980 Pizza & Brot

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti