Schnelle Pizza - Rezepte & Hausmittel

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchneller Pizzateig: Weißbrotbackmischung
Mir hat der fertige Pizzateig aus dem Froster nie sonderlich gut geschmeckt, weil er meist nicht richtig aufgeht. Deshalb bin ich durch Zufall darauf gekommen, einfach eine Backmischung für Weißbrot (ungesüßtes!) als Boden anzurühren. Es…
12
6
3.9.06 von Liebling
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodKartoffelpizza - schnelles Aperogebäck
1 großer "Fertig-Pizzateig" 3-4 große Kartoffeln (möglichst eine festkochende Sorte) 1 Becher Saucenhalbrahm Frische Kräuter (Thymian und Rosmarin passen gut) Olivenöl Salz & Pfeffer Kartoffeln schälen und in feine Scheiben schneiden. Teig auf dem Blech auswellen und mit dem Saucenhalbrahm…
20
6
19.5.05 von Sabine
Schnelles Pizzabaguette

20 Min.

Vorspeisen, Snacks & FingerfoodSchnelles Pizzabaguette
Unerwartete Gäste kommen und nun? Schnell ist dieses Pizzabaguette gemacht. Zubereitung Einfach ein paar Baguettebrötchen vom Discounter holen und ein Stück Salamiwurst in kleine Würfel schneiden. …
18
19
4.1.16
Vorspeisen, Snacks & FingerfoodSchnelle Pizzabrötchen
Die Pizzabrötchen sind schnell zubereitet und schmecken lecker. Sehr gut geeignet als Mitbringsel bei einer Party, sie schmecken warm und kalt.
37
11
17.1.05 von Küchenliesl
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Blätterteigpizza
Blätterteigpizza: Eine Erinnerung aus alten Zeiten, die auch noch heute schmeckt, auch wenn sich die Zusammenstellung etwas merkwürdig liest.
8
0
25.11.19 von Unwetterhasser
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPizza selber machen - schneller als man denkt
Wer gerne Pizza isst, kennt das Problem: Der Teig ist das Aufwändigste an der ganzen Sache. Es gibt aber eine Alternative zur Tiefkühlpizza: Im…
120
33
19.2.04 von Bernhard Finkbeiner
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Schnelle Pfannen-Pizza

55 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Pfannen-Pizza
Schnelle Pfannen-Pizza Zutaten (für 2 Personen) 250 g Mehl 1/2 Pck. Trockenhefe 175 ml Wasser 2 EL Olivenöl 1 Prise Salz 1-2 Zwiebeln 1…
12
13
27.12.11 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Pizza aus Toastbrot
Pizza auf Fladenbrot ist klasse. Es geht aber noch einfacher, weil vorportioniert: (Vollkorn)Toastbrote auf einem Backblech mit Rand so verteilen, dass die Fläche dicht ist. Dann den üblichen Pizzabelag drauf verteilen und das Ganze im…
16
8
15.11.04 von Esther-Villar-Fan
Schnelle Pfannen-Pizza

55 Min.

Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Pfannen-Pizza
Schnelle Pfannen-Pizza Zutaten (für 2 Personen) 250 g Mehl 1/2 Pck. Trockenhefe 175 ml Wasser 2 EL Olivenöl 1 Prise Salz 1-2 Zwiebeln 1…
12
13
27.12.11 von backfee44
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Pizza aus Toastbrot
Pizza auf Fladenbrot ist klasse. Es geht aber noch einfacher, weil vorportioniert: (Vollkorn)Toastbrote auf einem Backblech mit Rand so verteilen, dass die Fläche dicht ist. Dann den üblichen Pizzabelag drauf verteilen und das Ganze im…
16
8
15.11.04 von Esther-Villar-Fan
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPizza Fritta - frittierte Pizza
Diese Pizza wird vorher frittiert in Pflanzenöl und dann im Ofen gegrillt - diese kleinen Teiglinge sind dann außen knusprig und innen weich und elastisch. Das ist mal etwas anders als diese keksigen Dinger, die…
9
7
26.1.11 von Boyinrah
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsArabische Pizza oder Pizza eben mal nicht stinkelangweilig
Hier für die Leute, die mal Lust haben auf etwas anderes als Pizza- *gähn* Salami, Hawai... ist etwas aufwendiger, lohnt sich aber auf jeden Fall. Habe ich zu Sylvester gemacht, ist astrein angekommen: Arabische…
20
8
26.9.05 von vanny
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsDie schnellste Pizza der Welt: Haferflocken-Pizza
Schneller und gesünder geht's nicht! Dieser knusprige Pizzaboden aus Haferflocken ist ruckzuck zubereitet. Ein Genuss ohne schlechtes Gewissen.
69
36
15.6.20 von laurasieeehsch
Pizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsPizza-Stangen und Pizza-Kranz herstellen
Pizza mal anders, als leckere Snack-Stangen oder mal einen Pizza-Kranz. Pizza kann man in vielen Varianten backen und mit den verschiedensten Zutaten belegen, warum also…
16
9
12.10.15 von glucke1980