Schuhe drücken

Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
26
19
25.4.07 von Crash Mänticoot Schuhe
Ich weite enge oder drückende Schuhe mit feuchtem Zeitungspapier. Die Schuhe müssen richtig fest ausgestopft werden. Das Papier trocknet, das Leder wird weiter. Klappt toll. …
12
51
22.10.10 von ulliken Schuhe
Ich gehöre zu den Frauen, die es hassen, neue Schuhe zu kaufen und dann anziehen zu müssen. Regelmäßig passen die Schuhe im Geschäft und wenn ich sie dann zu Hause anziehe drücken sie so sehr, dass…
3
4
14.1.11 von velten Schuhe
Reißzwecken lassen sich mit einem Trick problemlos in hartes Holz drücken: einfach den Stift vorher in ein Stück Seife piksen.…
8
7
Ich brauchte beruflich viele Jahre lang jede Menge Visitenkarten. Das ging ganz schön ins Geld. Bis ich auf die Idee kam, in der Druckerei mal nach Resten zu fragen, um meine Visitenkarten auf unterschiedliches Papier…
11
9
17.10.11 von Ellaberta Spartricks
Wenn meine ausgedruckten Seiten immer blasser werden und alle anderen hier vorgestellten Tricks auch nicht mehr helfen, dann markiere ich den Text, den ich ausdrucken will und ändere die Druckfarbe - rot oder grün und…
4
9
16.2.12 von haxnmax Spartricks
Die kleinen Kaufladen-Schächtelchen sind mir im Kaufhaus/Spielwarenladen zu teuer, deshalb habe ich selbst einige erstellt bzw. abgekupfert. Kaufmannsladen/Kaufladen Zubehör. Im Moment habe ich…
15
6
1.12.13 von larst1981 Mit & für Kinder basteln
Mit einem Nudelholz rolle ich nicht nur meinen Pizzateig aus. Es eignet sich auch hervorragend, um Streifen auf Servietten oder Geschirrtücher zu drucken. Wenn der…
5
3
2.11.16 von RitaH Basteln

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter