Schuhe waschen

Wir alle kennen es: Schuhe sind schnell dreckig, besonders wenn man damit durch Matsch, Sand oder Sonstiges gelaufen ist (besonders bei Kindern). Einfach…
108
101
21.7.04 von Christiane Waschmaschinen
Wenn Kartoffeln mit Schale gegart und verzehrt werden, muss man sie vor dem Garen gut schrubben. Am einfachsten geht es, finde ich, mit einem Peelinghandschuh aus dem Drogeriemarkt. Handschuh anziehen, Kartoffeln unter Wasser damit kurz…
26
22
10.11.08 von Valentine. Kartoffel-Tipps
Wer kennt das nicht. Die Turnschuhe der Kinder sind mal wieder schmutzig. Ich packe sie in einen alten Kissenbezug und schmeiß sie bei 30°C im Schonwaschgang in die Maschine zum Waschen. Danach stopfe ich alte…
4
5
12.9.12 von mel2303 Schuhe waschen
Klar, ich arbeite in einem Schuhladen und habe die Ausbildung dort gemacht und gelernt "Schuhe gehören nicht in die Waschmaschine". Mittlerweile gibt es von Skechers…
10
12
18.10.15 von cluuh Schuhe waschen
Wenn ich meine Turnschuhe wasche, stecke ich sie immer in die Hosenbeine einer Jeans, die sowieso gewaschen werden muss. Somit können sich die Schnürsenkel nicht…
31
15
26.8.06 von Diana Schuhe waschen
Turnschuhe schmeißt man ja häufig schon mal in die Waschmaschine. Bei schon älteren Modellen führt dies manchesmal zu Auflösungserscheinungen. Ich lege Sie einfach in den oberen Korb der Spülmaschine mit der Sohle nach oben.…
39
19
1.9.06 von RicRic23 Schuhe waschen
Wenn meine Lederhandschuhe aus hellgrünem Nappaleder schmutzig aussehen, wasche ich sie mit Babyshampoo. Und zwar finde ich es am einfachsten, wenn ich das Waschbecken mit warmem…
6
4
30.1.11 von Ellaberta Leder waschen
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
26
19
25.4.07 von Crash Mänticoot Schuhe

Kostenloser Newsletter