Schuppen kur

Jeder Hautarzt empfiehlt bei trockenen Lippen, insbesondere im Winter bei Heizungsluft, Honig, um wieder Feuchtigkeit in die empfindliche Lippenhaut zu bringen. Warum sollte…
15
8
17.4.12 von Erdhexe Haare
Fit ins Jahr starten mit der Zitronen-Knoblauch-Kur: Das Internet ist voll von Lobliedern auf die Knoblauch-Zitronenkur, und da ich sie schon im 5. Jahr zubereite, stelle…
35
77
27.2.15 von xldeluxe Sich etwas gutes tun
Die Gelatine-Kur bringt deinen Haaren mehr Volumen und Glanz. Naturlocken verleiht sie mehr Sprungkraft. Das braucht ihr: 1 Päckchen gemahlene Gelatine 250 ml heißes Wasser 1 TL Honig 1 TL Apfelessig Shampoo …
13
10
5.6.14 von orangenminze Haare
Statt Head & Shoulders mal Lindenblütentee probieren - schont auch die Portokasse ;-)…
40
55
7.4.04 von steffi Zum Schmunzeln
Einfach einige Brennnessel - ruhig mit Stiel - in einen Eimer mit Wasser etwa 3 Tage einlegen und mit diesem Wasser dann ganz normal die…
12
11
12.11.05 von Schmalline Haare
Mein 14-jähriger Sohn hat jetzt in der Pubertät schreckliche Schuppen. Alles, was wir bisher dagegen unternommen haben, war zumeist unnütz und vor allem teuer. Der Friseur gab vor einigen Wochen den Tipp, einfach mal Babyshampoo…
28
27
29.12.05 von jojomama Haare
1. Ein paar Tropfen Teebaumöl in die Haarwäsche geben, so nimmt man es bei jeder Haarwäsche. 2. Ein paar Tropfen Teebaumöl direkt in die Haare reiben und wieder auswaschen, danach mit der Haarwäsche waschen.…
11
9
17.3.06 von Little Haare
Einfach eine Hand voll Sonnenblumenöl in die Haare schmieren eine halbe Stunde einwirken lassen und mit Shampoo auswaschen. Hilft sehr gut bei mir! Hab den Tipp von meiner Omi ;-) Brennt ein wenig beim ersten Mal,…
18
33
2.6.06 von falkon Haare
In der Apotheke gibt es eine tolle Serie gegen starke Schuppen: La Roche Posay Eine Flasche kostet zwar ca. 10 Euro, aber dafür ist man die Schuppen im Null Komma Nix los. …
8
7
3.6.06 von ICH Haare
Gegen Schuppen hilft Underberg. Wenn man Schuppen hat, einfach Underberg in die nassen Haare einmassieren und etwa 10 Minuten einwirken lassen, dann ausspülen. Das hilft!…
45
6
25.10.06Haare
Ein bisschen Franzbranntwein in die Haare einmassieren, einwirken lassen und abspülen. Hilft leicht gegen Schuppen.…
9
5
27.1.07Haare
Ich habe seit ein paar Jahren Probleme mit Schuppen auf dem Kopf. Öfter mal ist die Kopfhaut gereizt und etwas rot. Ich habe eine Menge teure Haarpflegemittel ausprobiert und nichts wollte so wirklich helfen. …
11
15
4.11.07Haare
Mein Sohn hat leider ein Schuppenproblem, das wir aber mit folgender Methode gut in den Griff bekommen haben: Man nehme ein schuppiges…
12
9
30.6.10 von Ela1971 Haare
Für die empfindliche Kopfhaut meines Mannes, die bei dunklen Haaren sehr schnell zu Schuppen neigt, koche ich Shampoo aus Waschnüssen selbst. Dazu gebe ich…
10
14
29.12.10 von Angelina Haare
Schuppen sind unangenehm, und auch ein Störfaktor. Tipp: Ein effektives Mittel ist da Distelöl. Distelöl einfach in die Kopfhaut einmassieren, und nach 20 Minuten auswaschen. Je nachdem wie stark das Problem mit den Schuppen…
11
9
21.9.14 von mk2904 Haare

Kostenloser Newsletter