Haare: Schuppen gut & günstig bekämpfen

Um Schuppen erfolgreich zu bekämpfen, benötigst du nicht unbedingt teure Spezial-Shampoos.

Was habe ich früher über Jahre für zum Teil richtige Spezial-Shampoos benutzt und letztendlich hatte ich das Gefühl, die Schuppen werden gar stärker!

Dann hab ich mal aus dem Lidl die 2in1 Duschgel benutzt (300 ml für 69 Cent) und schon nach der ersten Haarwäsche konnte ich eine deutliche Reduzierung der Schuppen feststellen - habe im Winter noch ganz leichte Probleme, aber im Sommer überhaupt keine!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Melkfett statt teurer Cremes
Nächster Tipp
Insekten lebend mit Streichholzschachtel fangen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen