Schwarz Färben - Hausmittel & Tipps

HaareHaare mit Kaffeesatz oder schwarzem Tee färben
Haare färben, mit den chemischen Haarfarben, ist sehr schädlich und ich bin hochgradig Allergien belastet. Daher habe ich aus eigener Erfahrung, mit Kaffesatz oder schwarzem…
6
9
21.4.11 von Chicco
Mode & KleidungStoff färben - färben mit Schwarztee
Schon einmal mit Schwarztee Stoff gefärbt? Hier findest du Tricks, wir dir das gelingt!
11
4
18.6.12 von Maxl
Mode & KleidungVerfleckte T-Shirts oder Baumwollsachen schwarz färben
Wer hat das nicht schon erlebt, dass ein schönes buntes T-Shirt einen hässlichen Obstfleck hat, der einfach nicht rausgehen will, meistens noch vorne auf der…
6
9
10.11.11 von jojoxy
Bananenschale schwarz, kein Problem
ZubereitenBananenschale schwarz, kein Problem
Es ist mir heute passiert, von einem Tag auf den anderen wird die Schale der Banane schwarz. Abgepellt sah sie noch ganz gut aus ,bis auf…
15
28
14.7.13 von peggy
Putzen & ReinigenHerdplatten wieder schwarz bekommen
Wer kennt das nicht, der Vermieter stellt einem den Herd und bei Auszug muss er wieder aussehen wie neu? Bei meiner Putzorgie und schmerzenden Finger'n…
17
6
8.5.13 von Blooddiamont2011
Putzen & ReinigenHerdplatten wieder schön schwarz
Mein Tipp wie ihr eure Herdplatten wieder wunderschön pechschwarz bekommt: Einfach nach dem Reinigen mit einer Speckschwarte einreiben und kurz wirken lassen. Nur noch trocken…
15
19
18.3.05 von Sandra
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Schwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014
Rund ums WohnenSchwarz-rot-gold-Ventilator zur WM 2014
Es geht heiß her in den nächsten Wochen und da braucht es eine kühle Brise aus dem schwarz-rot-gold-WM-Ventilator.  Da es bei uns demnächst wieder…
17
14
10.6.14 von xldeluxe
GetränkeDer leichte Umstieg: Vom Milchkaffee mit Zucker auf Kaffee schwarz
Dass man aus gesundheitlichen Gründen Kaffee am besten ohne Milch & Zucker zu sich nehmen sollte, wissen viele. Doch wie gelingt der Umstieg?
26
56
20.7.20 von mvandemal
HaareVon schwarz gefärbten Haaren zurück zur hellen Naturhaarfarbe
Deine Haare sind schwarz gefärbt und du möchtest zu deiner helleren Naturhaarfarbe zurück? Dieser Tipp hilft dir dabei es selbst zu tun.
16
44
22.2.21 von mvandemal
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchwarz-Weiß-Quarkkuchen mit Streusel
Schwarz-Weiß-Quarkkuchen mit Streusel: Ein einfaches und schnelles Backvergnügen für alle Naschkatzen – probier es gleich aus!
24
13
30.10.23 von Engelchen1
Schwarz-Weiß-Gebäck - Zufallskekse
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchwarz-Weiß-Gebäck - Zufallskekse
Eigentlich ist die Luft (und die Lust) der diesjährigen Plätzchenbackerei inzwischen schon ein wenig raus, aber es stand noch das Schwarz-Weiß-Gebäck auf meiner Liste, also…
23
9
8.12.12 von teamworker
Freizeit & SpaßSchwarz-Rot-Gold-Fleischpflanzerl zum WM-Spiel
Serviert zum WM Spiel Fleischpflanzerl in den Deutschlandfarben: rot - schwarz - gelb. Das ist der Hit. Mais - gelb Oliven kleingeschnitten - schwarz Paprikastückchen - rot Die Zutaten mit in…
1
0
20.6.10 von maryan
HeimwerkenMit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken
Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken vom Fahrrad, Auto etc. super aus den Kleidern. Die Benzinseife hat die Lösungseigenschaften von Benzin und von Seife. Kleidungsstück nass machen, gut einschäumen mit der Benzinseife einwirken lassen. Meistens geht…
1
2
9.6.11 von windwoman
DekorierenWeihnachtsdeko aus dem (Schwarz)wald
Es geht ja mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und ich habe hier noch eine Idee für eine Deko, die fast nichts kostet. Dazu…
28
12
13.12.16 von Joschi2012