In schnellen Schritten geht es auf Weihnachten zu und du suchst noch eine Idee für eine Deko?
2

Weihnachtsdeko aus dem (Schwarz)wald

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es geht ja mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und ich habe hier noch eine Idee für eine Deko, die fast nichts kostet.

Dazu braucht  ihr:

  • 1 schöne Baumrinde
  • Flechten
  • Tannenzapfen
  • Moos

Das alles gibt es umsonst bei einem Waldspaziergang

  • Deko wie z. B. Minikugeln, Zimtstangen, Zieräpfelchen ...

So habe ich es gemacht:

Ich habe alles fixiert mit Heißkleber. Dann wird dekoriert mit Minikugeln, Zimtstangen, Mini-Weihnachtsmännern, Zieräpfelchen usw., also alles Dinge, die man zuhause hat. An die Tannenzapfen habe ich noch etwas Watte gemacht und schon hat es geschneit.

Also, auf in den Wald.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


1
#1
13.12.16, 21:16
Sehr natürlich und farblich perfekt auf die Bankkissen abgestimmt! 👍
#2
13.12.16, 22:32
Das gefällt mir.
Herzlich willkommen bei FM!
#3
13.12.16, 23:51
Gefällt mir sehr gut! Sowas ähnliches hatte ich mir voriges Jahr als Adventsgesteck mit 4 Kerzen gebastelt.
6
#4
14.12.16, 09:52
Ein neuer Stern am FM-Bastelhimmel! Tolle Sachen stellst Du hier ein. Gefällt mir wirklich sehr! Das ist alles sehr stimmig und nicht kitschig. Ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge hier.
1
#5
14.12.16, 11:28
sehr schön!
5
#6
14.12.16, 12:13
@Baerbel-die-Gute: 
Dieser neue Joschi-Stern kommt ja auch gerade zur richtigen Jahreszeit! 😄
4
#7
14.12.16, 14:33
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Das ermuntert zum Weitermachen.
#8
15.12.16, 11:18
👏gefällt mir auch sehr gut, bei uns findet man viel Rinde von Korkeichen, damit dekoriere ich auch sehr gern.
Herzlich Willkommen!
#9
17.12.16, 08:51
@VIVAESPAÑA: Danke! Ja mit Korkeichenrinde kann ich mir das gut vorstellen. Man kann mit Baumrinde ja so viel machen.
1
#10
8.12.17, 08:59
Wunderschön!
1
#11
8.12.17, 10:51
einfach super!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen