Weihnachtsdeko aus dem (Schwarz)wald

In schnellen Schritten geht es auf Weihnachten zu und du suchst noch eine Idee für eine Deko?
2

Es geht ja mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und ich habe hier noch eine Idee für eine Deko, die fast nichts kostet.

Dazu braucht  ihr:

  • 1 schöne Baumrinde
  • Flechten
  • Tannenzapfen
  • Moos

Das alles gibt es umsonst bei einem Waldspaziergang

  • Deko wie z. B. Minikugeln, Zimtstangen, Zieräpfelchen ...

So habe ich es gemacht:

Ich habe alles fixiert mit Heißkleber. Dann wird dekoriert mit Minikugeln, Zimtstangen, Mini-Weihnachtsmännern, Zieräpfelchen usw., also alles Dinge, die man zuhause hat. An die Tannenzapfen habe ich noch etwas Watte gemacht und schon hat es geschneit.

Also, auf in den Wald.

Voriger Tipp
Weihnachtlicher Dekokranz
Nächster Tipp
Weihnachtlichen Wandkranz aus altem Strohkranz herstellen
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 152.000 Leser:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Passende Tipps

Gegen Holzwürmer in Baumrinde
Gegen Holzwürmer in Baumrinde
6 2
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Eulen Deko leicht und schnell selber gebastelt
Eulen Deko leicht und schnell selber gebastelt
12 7

12 Kommentare

Tipp online aufrufen

Kostenloser Newsletter