Weihnachtsdeko aus dem (Schwarz)wald

Weihnachtsdeko aus dem (Schwarz)wald
2

Es geht ja mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und ich habe hier noch eine Idee für eine Deko, die fast nichts kostet.

Dazu braucht  ihr:

  • 1 schöne Baumrinde
  • Flechten
  • Tannenzapfen
  • Moos

Das alles gibt es umsonst bei einem Waldspaziergang

  • Deko wie z. B. Minikugeln, Zimtstangen, Zieräpfelchen ...

So habe ich es gemacht:

Ich habe alles fixiert mit Heißkleber. Dann wird dekoriert mit Minikugeln, Zimtstangen, Mini-Weihnachtsmännern, Zieräpfelchen usw., also alles Dinge, die man zuhause hat. An die Tannenzapfen habe ich noch etwas Watte gemacht und schon hat es geschneit.

Also, auf in den Wald.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtlicher Dekokranz
Nächster Tipp
Weihnachtlichen Wandkranz aus altem Strohkranz herstellen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Sehr natürlich und farblich perfekt auf die Bankkissen abgestimmt! 👍
Das gefällt mir.
Herzlich willkommen bei FM!
Gefällt mir sehr gut! Sowas ähnliches hatte ich mir voriges Jahr als Adventsgesteck mit 4 Kerzen gebastelt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!