Schwedenbitter - Hausmittel & Tipps

HautSchwedenbitter gegen Mückenstiche
Es passiert leider immer wieder: Ein Insekt sticht und die Stelle juckt fürchterlich und schwillt an. Lies hier, was gegen den Juckreiz hilft.
21
18
26.8.13 von evarie
WohlbefindenSchwedenkräuter: Schwedenbitter ansetzen
Schwedenkräuter nach Hildegard von Bingen bzw. Maria Treben: Der Trunk ist für viele Wehwehchen gut. Die Zubereitung ist sehr einfach. Jetzt mehr erfahren.
17
29
16.9.19 von Donnemilen
Augen & MundZahnpasta mit grünem Lehm & Thymian hilft bei gezogenem Zahn
Nachdem mir ein Weisheitszahn gezogen werden musste, erhielt ich zunächst Antibiotika vom Zahnarzt, um Probleme zu vermeiden - hat so gut wie nicht geholfen. Als ich dann Zahnpasta auf grüner Lehm-Basis mit Thymianöl ins Loch…
6
9
8.2.12 von Carotte
Schmerzen & EntzündungenWirksam eine Frozen Shoulder kurieren - ohne Operation
Meine Schulter an der linken Seite war von der Bewegung schon längere Zeit nicht so beweglich, wie die rechte Seite. Dann hatte ich auch noch…
19
41
4.9.16 von Sally75