Schweißgeruch achsel

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Liebe Leute,ich schwitze generell sehr leicht und viel. Gerade im Sommer schwitze ich meine Jacke immer wieder unter den Achseln voll.Habt Ihr einen Tipp dafür, wie man diesen Schweißgeruch unter den Achseln wegkriegen kann, ohne…
27
Hallo zusammen,eine kurze Anfrage. Ich hab auch schon ein bisschen Recherchiert, aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen. Bei mir riechen bestimmte Wäscheteile manchmal Muffig. Aber nicht nach dem waschen, sondern erst wenn ich sie trage.…
15
22.11.07 von 6162900 Waschen, Bügeln & Trocknen
Meine weiße Glanznylon-Daunenweste macht mir Sorgen. Unter den Achseln hat sich der Stoff schon deutlich gelblich verfärbt, da ich bedingt durch die Wechseljahre dort stark schwitze. Nach jedem Tragen lüfte ich die Jacke längere…
23
26.3.18 von Sabine-bollmann Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Ich rasiere mir meine Achseln immer vor dem Spiegel. Da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich hierfür immer zuerst Schaum aufgetragen, dann rasiert und…
17
29
14.5.18 von ansonsten Rasur & Haarentfernung
Ich benutze für meine Rasur der Achseln und der Intimzone Haarspülung, ja richtig gelesen 😉 einfach ein bisschen Spülung auf die Handflächen geben und diese auf…
17
6
27.5.18 von AngelikaW2 Rasur & Haarentfernung
Schweißgeruch aus Kleidungsstücken, der nach dem Waschen nicht verschwindet, vor dem Waschen mit Essigwasser einsprühen und etwas einweichen lassen.…
31
109
Für alle, denen es zwar hilft, Schweißgeruch mit Essigessenz aus den Klamotten zu bekommen, sei gesagt: den etwas fiesen Essiggeruch könnt ihr mit Citrusessenz als…
28
22
25.7.08 von keinemutti Schweiß- & Deoflecken
In einen Zehnlitereimer heißes Wasser und 4-5 Kappen Essigreiniger geben und die Shirts einen halben Tag eingeweichen (bei farbigen Shirts beginnt die Farbe leicht auszufärben - macht aber meist nix). Dann die T-Shirts ganz normal…
4
12
5.2.10 von Flora Zusätzliche Mittel
Du kannst Schweißflecken und Schweißgeruch vermeiden, wenn du eine Tagesslipeinlage in der Mitte durchschneidest, und in das Achselteil deines Kleides klebst.…
12
49
18.3.10Schweiß
Bei wem die Essig-, Zitronensäure- und Soda-Tipps nicht funktionieren (so wie es bei mir der Fall war) hier ein (hoffentlich) neuer Tipp: Das Kleidungsstück…
6
8
27.4.12 von ZweiohrHase Schweiß- & Deoflecken
Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo! Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen,…
22
33
4.12.12 von schnubbi19 Schweiß
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
47
87
4.4.14 von Mönchen Schweiß- & Deoflecken
Habt Ihr Euch schon manchmal geärgert, dass Ihr einen frischen Pulli anzieht und er nach wenigen Stunden nach Schweiß riecht, obwohl Ihr sogar frisch geduscht…
19
54
von hughie Schweiß- & Deoflecken
Ich entferne den Schweißgeruch bei den Unterhemden und Hemden mit Waschsoda. Einfach zwei EL in den Waschgang dazugeben und der Geruch ist gestoppt und wird beim…
11
11
14.2.16 von bruni53 Schweiß- & Deoflecken

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!