Schweißgeruch Schuhe - Hausmittel & Tipps

HautTipp gegen Schweißfüße: Natron
Gegen Schweißgeruch in Schuhen hilft Natron! Einfach etwas davon in die Schuhe streuen und gleichmäßig verteilen. Probier es aus.
67
54
16.4.05 von Peter
Haut7 Tipps gegen Schweißfüße
Schweiß- und Stinkefüße? Hier kommen die ultimative Tipps gegen den Schweißfuß.
36
18
21.5.14 von MichaelHofmann
HautOdol gegen Schweißfüße
Zum Thema Schweißfüße hätte ich folgenden Tipp: Zunächst einmal täglich Füße ganz normal baden, ohne groß etwas zu kaufen, was viel Geld benötigt. Bade…
117
38
4.1.06 von Gerhard Bier
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
HautWas tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
Was kann man gegen Schweißfüße und Schweißgeruch in den Schuhen tun? Frag Mutti TV zeigt euch, wie mit Schweiß und Schweißgeruch in den Schuhen endlich…
38
43
10.7.14 von Bernhard
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Schuhgeruch entfernen
Hallöchen,hab das problem dass meine converse chucks und auch Nike capri ( kruzer sneaker aus leder ) schon übel riechen Wie bekomm ich den geruch jetzt am schnellsten und schonensten für die schuhe…
103
18.6.12 von Drebin
Stinkende Sporthandschuhe - Sporthandschuhe mit Ledereinsatz stinken
Hallo,wollte mal fragen, wie man Sporthandschuhe die einen Ledereinsatz haben waschen kann und zwar so, daß der stinkende Schweißgeruch verschwindet. Habe es schon mit Feinwaschmittel probiert, aber der Geruch kommt gleich beim ersten Mal anziehen…
6
10.12.06 von maxfax
Weitere interessante Tipps:
HautKeine Schweißflecken und Schweißgeruch in der Kleidung
Du kannst Schweißflecken und Schweißgeruch vermeiden, wenn du eine Tagesslipeinlage in der Mitte durchschneidest, und in das Achselteil deines Kleides klebst.…
12
47
18.3.10
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
HautGegen Schweißflecken & Schweißgeruch
Mein Wundermittel gegen Schweißflecken und vorallem Schweißgeruch heißt: Wundschutzcreme & Deo! Vielleicht kennen es schon ein paar, aber für die die es nicht kennen,…
22
33
4.12.12 von schnubbi19
Waschen & TrocknenSchweißgeruch in Kleidung mit Desinfektionsmittel entfernen
Bei wem die Essig-, Zitronensäure- und Soda-Tipps nicht funktionieren (so wie es bei mir der Fall war) hier ein (hoffentlich) neuer Tipp: Das Kleidungsstück…
7
8
27.4.12 von ZweiohrHase
Waschen & TrocknenSchweißgeruch in Kleidung mit Essigwasser entfernen
Schweißgeruch aus Kleidungsstücken, der nach dem Waschen nicht verschwindet, vor dem Waschen mit Essigwasser einsprühen und etwas einweichen lassen.…
32
103
16.9.05
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Waschen & TrocknenCitrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Für alle, denen es zwar hilft, Schweißgeruch mit Essigessenz aus den Klamotten zu bekommen, sei gesagt: den etwas fiesen Essiggeruch könnt ihr mit Citrusessenz als…
28
21
25.7.08 von keinemutti
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Waschen & TrocknenSchweißgeruch aus Kleidung (Wollpullover) entfernen
Kennst du das, wenn dein frischer Pulli schon nach kurzer Zeit nach Schweiß riecht, obwohl du Deo verwendet hast? Hier kommt die Lösung!
19
54
10.2.16 von hughie
Waschen & TrocknenSchweißgeruch aus Kleidung entfernen und vorbeugen
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
54
55
4.4.14 von Mönchen
Schweißgeruch aus Unterhemden und Hemden entfernen
Waschen & TrocknenSchweißgeruch aus Unterhemden und Hemden entfernen
Ich entferne den Schweißgeruch bei den Unterhemden und Hemden mit Waschsoda. Einfach zwei EL in den Waschgang dazugeben und der Geruch ist gestoppt und wird beim…
12
11
14.2.16 von bruni53
Waschen & TrocknenSchweißgeruch aus Kleidung entfernen - garantiert
Schweißgeruch aus Kleidung zu entfernen ist oft schwierig. Der schlechte Geruch kommt schnell wieder zurück. So gelingt das Entfernen nachhaltig.
28
40
25.1.20 von Hitta
Mode & KleidungAlkohol gegen drückende Schuhe - Schuhe weiten
Jeder kennt das Problem: Man kauft sich ein paar neue Schuhe und im Schuhgeschäft sitzt alles perfekt, nichts drückt oder scheuert. Doch kaum zieht man das…
29
19
25.4.07 von Crash Mänticoot