Seifenspender nachfüllen

Der Sagrotan No Touch ist ein schönes Gerät. Desinfektion ist beim Händewaschen eigentlich nicht nötig und auch recht teuer, da 250 ml Seife von Sagrotan…
19
19
2.5.11 von Michael Alternativprodukte
Zum Nachfüllen braucht ihr nur eine leere Original No Touchflasche, ein Duschgel eurer Wahl und einen Strohhalm. Ich habe den Strohhalm in die Öffnung des No Touch gesteckt und das andere Ende in die Öffnung…
16
17
4.4.13 von G-Chica Alternativprodukte
Ich habe mir von Sagrotan ein No Touch Set mit Spender und einer Flasche Handwaschseife gekauft. Es passen in den Spender ausschließlich die Sagrotan Flaschen,…
21
31
8.5.15 von Katja Wohlleben Alternativprodukte

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Da mein Sagrotan-Spender leer war habe ich nach Nachfüllungen gesucht. Die Originale sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Wenn es nicht gerade das zum desinfizieren sein soll, kann man es mit ein wenig Mühe…
38
10.6.12 von korelli2004 Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Ich war letzte Woche bei meiner Schwägerin, die Friseuse ist, sie hat mir geraten mein Shampoo in einen Seifenspender zu füllen. Aber nur zur Hälfte…
39
15
25.9.11 von Avatar248 Alternativprodukte
Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Sagrotan Seifenspender gekauft. Mir hat aber nie gefallen, dass die Seifenflasche immer so zu sehen war. Ich habe…
42
82
10.5.12 von summelie Dekorieren - allgemein
Wenn ich mich nach dem Duschen cremen will,  ist es mir lästig, zwischendurch immer wieder die Flasche anfassen zu müssen, um Lotion herauszudrücken; die Flasche…
73
69
15.8.14 von Daggi59 Körperpflege
Mein Haarwaschmittel und Duschgel reicht wesentlich länger, seitdem ich sie in einen Seifenspender umfülle. Die Menge die man mit einmal drücken erhält, reicht bei mir…
62
21
11.9.06 von Eisbaer Alternativprodukte
Hallo, habt ihr euch auch schon immer geärgert, wenn ihr etwas in den gelben Sack geworfen habt, dass man eigentlich noch weiterverwenden könnte? Mir ging es damals…
35
61
27.8.17 von AnirbasRe1234 Resteverwertung

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter