Seifenspender nachfüllen

Mein Haarwaschmittel und Duschgel reicht wesentlich länger, seitdem ich sie in einen Seifenspender umfülle. Die Menge die man mit einmal drücken erhält, reicht bei mir locker zum Haare waschen (kurze Haare). Bei Verwendung der Originalflaschen nimmt…
61
21
11.9.06 von Eisbaer Alternativprodukte
Ich war letzte Woche bei meiner Schwägerin, die Friseuse ist, sie hat mir geraten mein Shampoo in einen Seifenspender zu füllen. Aber nur zur Hälfte…
38
15
25.9.11 von Avatar248 Alternativprodukte
Wenn ich mich nach dem Duschen cremen will,  ist es mir lästig, zwischendurch immer wieder die Flasche anfassen zu müssen, um Lotion herauszudrücken; die Flasche…
73
69
15.8.14 von Daggi59 Körperpflege
Wenn man für seine Senseo-Maschine nachfüllbare Pads verwendet, hat der Kaffee oft nicht so eine schöne Schaumkrone wie bei den Original-Pads. Ich feuchte die Pads nach dem Auffüllen kurz an (ca. 5 ml heißes Wasser…
44
4
17.6.07 von Ina Tricks & Kniffe
Wurde angeregt, dass folgende als Tipp zu verfassen: Da ich gerne Briefe und Karten mit dem Füller schreibe, passierte es öfters dass nach langem…
15
15
20.1.11 von Stierfrau82 Spartricks
Eine Air Wick FreshMatic Mini kann man preiswert nachfüllen. So wird es gemacht: Die leere Air Wick Fresh Matic Mini Patrone aus dem Geräteinneren…
5
10
20.2.11 von peer_g Alternativprodukte
Der Sagrotan No Touch ist ein schönes Gerät. Desinfektion ist beim Händewaschen eigentlich nicht nötig und auch recht teuer, da 250 ml Seife von Sagrotan…
19
18
2.5.11 von Michael Alternativprodukte
Ich habe mir von Sagrotan ein No Touch Set mit Spender und einer Flasche Handwaschseife gekauft. Es passen in den Spender ausschließlich die Sagrotan Flaschen,…
20
31
8.5.15 von Katja Wohlleben Alternativprodukte